Ja, funktioniert.
Gruß
Blah
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, funktioniert.
Gruß
Blah
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Kann ich den Vertrag über einen Bekannten laufen lassen der 22 Jahre ist und trotzdem meine Kontoverbindung angeben? Funktioniert das?
andreas-cb
Ja :top:
ZitatOriginal geschrieben von westsid3
Hi,
Kann ich jetzt schon bestellen mit Aktivierung für 30. - 31.12.2009?
Hallo nochmal,
kannst du bitte nachschauen, ob alles ok ist?
BestellNr.: 5051037
Klappt die Aktivierung Ende Dezember?
Danke im Voraus.
MFG
PS: Gibt es zusätzliche Rabatte:
1. wenn ich bereits Vodafone Superflat habe?
2. wenn ich zusätzlich 1x Vodafone Surf Sofort bestelle? (Muss die Adresse vom Vertragsinhaber gleich DSL Adresse sein? )
bekomme ich keine telefonnummer zugeteilt mit der karte?
also sagen wir mal ich tue die karte in ein simlockfreies iphone, kann ich dann nicht angerufen werden?
meine freunde haben nämlich alle eine d2-flat, wäre optimal...
geht der Tarif auch für Schwerbehinderte und wie lange dauerts ca. bis der Tarif abgeschlossen ist.
Wird die Auszahlung dem Kundenkonto gutgeschrieben oder Ausgezahlt. ersteres währ mir am liebsten.
mfg
westsid3
Ja,passt die Unterlagen sendest du selbst zu'? Da du zumindest so bestellt hast ;), kein Problem mit der Aktivierung wenn die Unterlagen rechtzeitig eintreffen.
Du kannst den Vodafone Vorteil nutzen wenn du einen Vodafone DSL auf denselben Namen schaltest wie die vorhandene SuperFlat. Sind dann monatlich 10 EUR Rabatt.
ardausa
nein das ist nicht möglich, damit können keine Anrufe empfangen werden
Tiger02
Ja ab 50% mit Nachweis, dauert circa eine Woche. Die Auszahlung wird auf das Bankkonto gutgeschrieben.
Hi, ich wollte mal wissen ob man als selbständiger auch Rabatt bekommt oder ist es besser eine VF Superflat dazu zu buchen die kostet ja nur 4,95€ und dann 10€ Rabtt zubekommen.
danke schon mal gruß viewsonic
ZitatOriginal geschrieben von viewsonic
Hi, ich wollte mal wissen ob man als selbständiger auch Rabatt bekommt oder ist es besser eine VF Superflat dazu zu buchen die kostet ja nur 4,95€ und dann 10€ Rabtt zubekommen.
danke schon mal gruß viewsonic
Geht leider nicht. Superflat WE ist nicht für den Vodafone Vorteil berechtigt
Du hast dich noch immer nicht gemeldet!!
Hallo handyzek,
dann versuche ich es hier erneut:
Welches Formular muss ich herunterladen und ausfüllen?
Finde kein Formular mit Mobile Connect Flat..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!