X-MAS: Vodafone MobileConnect Flat ab 29,95 EUR, keine AG / bis 580,00 EUR Auszahlung

• Hallo "Handyzek",

erstmal ein frohes neues Jahr. Ich habe bereits eine Mail an @handyzek gerichtet (leider ohne Erfolg. Das liegt aber sicherlich an den Feiertagen), daher stelle ich es hier im Thread noch einmal ein.

Ihrem Angebot entnehme ich, dass der UMTS-Stick mitgeliefert wird. Daher habe ich bei der Bestellung nicht extra aufgeführt.
    Ihr Paket kam prompt bei mir an. Leider fehlt aber der UMTS-Stick.
    Könnten Sie bitte noch veranlassen, dass mir der Stick zugeschickt wird.
    Sonst kann ich die UMTS-Karte nicht nutzen.
    Kundennummer: 100873

Ihr Angebot:
    VF Mobile Connect Flat
    * NUR 39,95 EUR Grundgebühr mtl.
    * keine Anschlussgebühr
    * 580,00 EUR Auszahlung
    * Rechnerische Grundgebühr: 15,78 EUR mtl.
    * Volumenbegrenzung ab 5 GB
    * Stick wird mitgeliefert

Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

Penates

Penates

• Ich kann mich da "penates" nur anschließen. Bestellnummer: 5050542 und Kundennummer: 100493
    Im Kommentarfeld habe ich bei der Bestellung:

VF Mobile Connect Flat Junge Leute / Student
    * NUR 29,95 EUR Grundgebühr mtl.
    * Für alle von 18-25 Jahren und Studenten bis 30 Jahren
    * keine Anschlussgebühr
    * 480,00 EUR Auszahlung
    * Rechnerische Grundgebühr: 9,95 EUR mtl.
    * Volumenbegrenzung ab 5 GB
    * Stick wird mitgeliefert

angegeben. Habe ebenfalls schon zwei eMails gesendet und bin bei entsprechender "Entschädigung" (siehe eMail vom 25.12.2009 12:08) auch bereit auf eine Lieferung des Sticks zu verzichten. Bisher habe ich auch noch keine Antwort bekommen, es währe aber nett wenn die Sache bis zum 15.01.2010 geklärt werden könnte.

• penates
    Ja, wie per Mail besprochen wird nachgeschickt von uns! Gebe aber nochmal Bescheid.

owb
    Melde mich, wird auch nachgesendet!

Bodo111
    ohne Junge Leute wird es wohl der K3765 sein

hetti
    ist ein Neuvertrag brauchen die Daten, aber du "musst" ja sowieso Person und EC Karten Kopie mitsenden.

westsid3
    2 Studentenverträge gehen nicht

• Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
      owb
    Melde mich, wird auch nachgesendet!

Schade, leider gab es bis jetzt abgesehen von obiger Reaktion nichts neues....
    Wie schaut es bei anderen aus?

Handyzek.de: gut und gerne glaube ich dass ihr viel zu tun habt. Gerade durch die Feiertage (ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage - Ich wünsche euch nachträglich noch einmal ein frohes Neues Jahr) dürfte sich da einiges angesammelt haben. Aber ich währe doch sehr dankbar wenn von euch eine Reaktion kommt.

• Hallo,

leider muss ich auch sagen, dass der Kundenservice etwas mager ausfällt.

Ich bekam ein Paket mit dem Stick (K3565Z ) und der Sim Karte. Beim öffnen bemerkte ich in den Unterlagen, dass der gebuchter Tarif:

Mobile Connect Flat

war. Leider nicht für "Junge Leute".

Aber der mitgelieferte Stick und in dem Bestätigungsschreiben waren richtig.
    Auszahlung: 480 € und der K3565Z Stick.

Da ich über die Handyzek Hotline niemanden erreicht habe, versuchte ich mein Glück im Online Chat. Der nette Mitarbeiter teilte mir mit, dass der Tarif "Mobile Connect Flat Junge Leute" gebucht wurde. Dies mehrmals.

Um sicher zu gehen, rief ich die Vodafone Hotline an und fragte nach. Die Dame teilte mir mit, dass der Tarif ohne Junge Leute Rabatt gebucht wurde.

Parallel schrieb ich im Online Chat (Handyzek), dass er die Angelegenheit nochmals prüfen sollte. Die Antwort war dieselbe.

Zum Glück konnte ich jetzt telefonisch über die Vodafone Hotline den Tarif dennoch umstellen.

Aktivierung: 30.12.2009
    Umstellung: 06.01.2010

Es werden für die paar Tage anteilig mehr berechnet, aber da dies nur einige Tage sind, ist mir das egal. Die Hauptsache ist, ich hab den Tarif bekommen, welchen ich gebucht habe.

Komischerweise erhielt ich von Handyzek die Bestätigung über 480 € Auszahlung und das Schreiben, mit dem gebuchten Tarif "Mobile Connect Flat".

Warum im System von Handyzek was anderes steht, versteh ich nicht.

Jetzt wird auf die Auszahlung gewartet und dann bekommt Handyzek trotzdem eine positive Bewertung, obwohl ich es nicht leiden kann, dass man selber nochmal nachhaken muss.

In diesem Sinne

• Hallo Handyzek, habe am 17. November 2009 das Vodafone Surf Sofort Paket bei euch bestellt und noch keine Auszahlung erhalten bitte überprüfen

Meine Kundennummer lautet: 99175

• westsid3: das sind natürlich zum einen gute Nachrichten bei dir (Lieferung) und schlechte (fehlender Rabatt)

aufgrund deiner Nachricht war ich nun natürlich etwas besorgt, dass bei mir der selbe Fehler unterlaufen sein könnte. Auch in meinen Vertragsunterlagen ist nichts zu dem gebuchten Rabatt vermerkt (ich ging und gehe davon aus, dass das normal ist).

Ein Anruf bei Vodafone bestätigt mir aber dass der Rabatt hinterlegt ist. Soweit also schon mal gut.
    Jetzt heißt es nur noch auf eine Reaktion wegen dem Stick und auf die Auszahlung zu warten. Ich bin aber zuversichtlich dass das klappt. ( Handyzek.de: bitte enttäuscht mich da nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!