Flohmarkt in Berlin gesucht :)

• Werde dieses Wochenende mit meiner Familie nach Berlin fahren. Kann mir ein "Insider" mal ein paar gute Flohmärkte für den 12.12.09 / 13.12.09 nennen?
    Wir besuchen gerne Flohmärkte, die überwiegend "privater" Natur sind. Ich suche nicht Flohmärkte, auf den der Anteil der ausländischen batterienverkaufender Mitbürger bei über 70% liegt....
    Gerne aufgrund der aktuellen Temperaturen auch Hallenflohmärkte. :)
    Danke für Eure Tips...

• Danke schon mal, gehört habe ich von dem natürlich auch schon...
    Hat evtl. jemand noch mehr infos / weitere Standorte ?
    Oder ne Internetseite, wo es entsprechende Infos gibt ?

• Es gab damals mal nen schönen Flohmarkt am Checkpoint Charly !
    Gibt es den eigentlich noch ?

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Als ich letztes Jahr da war, hab ich zufällig so einen großen überdachten Flohmarkt in alten Schiffscontainern (glaub ich zumindest) gesehen. War direkt an diesem Badeschiff zwischen Friedrichshain und Treptow.

In Search of Sunrise

• unbedingt empfehlenswert: der deprimierendste Ort der Welt ;) http://blog.zeit.de/berlinjournal/?p=349 so schlimm, dass es eigentlich schon wieder sehenswert ist...

Überhaupt ein schöner Blog, schade, dass Jochen Reinecke den eingestellt hat. Ein bißchen OT (aber auch nur ein bißchen, es kommt ja ein Nokia-Telefon drin vor) ist zum Beispiel auch der Beitrag 'Am Schlachtensee' http://blog.zeit.de/berlinjournal/?p=451

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    unbedingt empfehlenswert: der deprimierendste Ort der Welt ;)

Gibt's den noch?
    Wenn ja (und wer sollte da aufgeräumt haben?), dann ist das tatsächlich unbedingt ein Muss.
    Zwar stimmt absolut alles was da geschrieben stand und wohl nirgendwo sonst gibt es solch ein perfektes Mad-Max-Feeling, aber man kann ganz ehrlich doch so manches dort auch kaufen.
    Den kaputten alten Technics-Receiver, unerreichter Traum meiner Jugend, hat der elektronikbastler meines Vertrauens für den Gegenwert einer Handvoll CDs wieder topfit hinbekommen und so muss ich jedesmal wenn ich im Wohnzimmer auf die antike Anlage schaue nicht nur an Jugendträume, sondern auch irgendwie an Endzeitstimmung denken :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!