Ist nicht. Ich habe zum August 2004 einen festen Ausbildungsplatz (duales System, halb FH & Halb im Unternehmen), den ich zu dem Zeitpunkt auch wahrnehmen werde. Das kann man nicht vorverlegen und ein reines Studium kommt für mich nicht in Frage.
Kleine Anleitung zur schaffung von Jugendarbeitslosigkeit
-
-
-
mein Beileid...hab zum Glück den *** Zivildienst hinter mich gebracht...
Ich finde es ungerecht (nix gegen Frauen, sonder gegen die Ungerechtigkeit), dass nur wir Männer den Dienst ableisten müssen. Der Zivi hat mir meine Arbeitsstelle gekostet!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChickenHawk
SiemensWas heißt denn Du hast einen geschlossenen Vertrag?
Hast Du schon einen schriftlichen Vertrag mit Begin der Zivi-Zeit
und allem drum und dran unterschrieben in der Tasche oder hattest Du
bisher nur eine Zusage das die Malteser Dich nehmen wollten?Ich habe einen geschlossenen Vertrag. Sogar mit abgegebenem Passbildchen

Ich habe nun eigentlich nur noch auf die Benachrichtigung gewartet, wann es zu den ersten Leergängen gehen soll.
Die Sache war wirklich sicher im Kasten.
Naja, wie man sieht: Nahezu sicher
-
Zitat
Original geschrieben von siberian sun
Darf ich fragen, wie du das meinst? :confused:Sag bloß das war nicht eindeutig zweideutig genug... was würdest du auserhalb des aktuellen kontext mit meinen statements assoziieren?
zugegeben, hier eine parellelen zu den dünkleren zeiten des vergangenen jahrhunderts zu ziehen ist etwas übertrieben, allerdings die kategorie ist die selbe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!