Herrenuhr: Sector SNL 750 anthrazit

• Ich verkaufe meine Sector SNL 750. Die Uhr ist gut zwei Jahre alt, liegt aber seit dem Kauf eigentlich nur rum, dafür ist sie mir jedoch zu schade. Sie wurde vor einigen Wochen mit einer neuen Batterie ausgestattet (Kulanz, da die erste Batterie nur 2 Jahre gehalten hat), dabei wurde natürlich auch die Dichtigkeit geprüft / wiederhergestellt. Die Uhr hat am Armband leichte Tragespuren, aber keine größeren Kratzer oder Macken. Das Glas ist mackellos. Das Armband wurde vom Uhrmacher um zwei Gleider gekürzt, diese liegen natürlich bei.

Daten:

* unverbindliche Preisempfehlung: 298,00 €
    * Sector Anleitung + Rechnung + Echtheitszertifikat dabei
    * echtes Schweizer ETA-Quarzkaliber (Original "Swiss Made")
    * höchste Kratzfestigkeit dank Saphirglas und Edelstahlgehäuse und Armband
    * 200 Meter wasserdicht: geschraubter Gehäuseboden/geschraubte Krone
    * Zifferblatt antrazith
    * drehbare Lünette
    * Datumsanzeige bei 3 Uhr
    * Faltschließe mit Doppelsicherung (Taucherband)
    * Leuchtzeiger
    * Datumsanzeige auf 3 Uhr
    * Gehäusedurchmesser 38 mm, Höhe 11 mm

Leider tu ich mich mit Bildern sehr schwer, daher hier erstmal ein Bild aus dem Netz. Wenn ich in den nächsten Tagen mal eine vernünftige Kamera in die Finger bekomme, versuche ich bessere Bilder vom Original zu machen.

Preis: 75€

Ich stehe 32mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 565 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop ist nach Terminabsprache möglich. Bezahlung per Vorkasse, keine Nachnahme, gegen Gebührenübernahme auch PayPal möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!