Ja brauche sie noch .
Viele Leute haben nur die Nummer von mir ,aber nicht meine Handy Nummer .
Werde einfach auf die Mailbox Quatschen , das ich neue nummern habe.
Ist das Beste was ich machen kann.
-
-
-
wollte meinen Genion S mit Handy verlängern. Hotline : nein.
Nach Ablauf der 24 Monate würde der Vertrag, ohne Kündigung, für ein eiteres Jahr laufen. Allerdings würden in dem Jahr die 10 Euro Zuzahllung für das Handy nicht wegfallen, obwohl kein neues Handy gebucht wurde.
Indiskutable.
Hotline von O2 hat mir folgendes Angebot gemacht :
Wechsel in den Genion M (den es ja mitlerweile gar nicht mehr offiziell gibt),
dazu das Internetpaket M und die alte SMS Flatrate für 5 Euro, bei einer Grundgebühr von insgesamt : 25 Euro -- ohne Handy. -
und deine Frage?
-
Ich habe da auch mal ne Frage:
Wenn ich den Studenten-Vertrag (Genion alt mit Handy, 5€ Gesprächsguthaben monatlich) einfach weiter laufen lasse nach den 24 Monaten Vertragslaufzeit und die wollen dann einen Nachweis, den ich aber nicht bringen kann, da nicht mehr Student, kann ich dann selbst kündigen oder muss ich den Wegfall des Gesprächsguthabens dann dulden?
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
... und die alte SMS Flatrate für 5 Euro, bei einer Grundgebühr von insgesamt : 25 Euro -- ohne Handy.was für eine sms flatrate denn? sowas hatte o2 doch nie??
Habe grad selbes Phänomen... noch einen alten Genion S ohne Handy und benötige an und für sich auch nicht die Homezone... allerdings internetpack m mit 50% rabatt und 15% auf rechnung
bin am überlegen in o2o40 zu wechseln
-
SMS Pack
ZitatOriginal geschrieben von grand
was für eine sms flatrate denn? sowas hatte o2 doch nie??
(...)Moin,
o2 hatte doch bis Mai 2009 das Zusatz - SMS-Pack S im Programm, mit dem du unbegrenzt im o2-Netz SMSe verschicken kannst. Genau dieses wird hier gemeint sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!