Hallo,
gibts einen seriösen Händler, der ein Blackberry Storm 2 verkauft?
Bis 500 EUR.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bis 500 EUR.
Vielen Dank.
falsches forum
vielleicht mal bei den bekannten preisvergleichen gucken. da findet sich was
Re: Blackberry Storm 2 Kaufen! Ohne Branding!
ZitatOriginal geschrieben von aeuglein
Hallo,
Bis 500 EUR.
Vielen Dank.
BB Storm 2 ohne Branding gibt es nicht. Ist wie beim BB Storm 1, welches es nur exklusiv bei Vodafone gibt. Es ist also weltweit für GSM Netze nur die Vodafone Version zu haben.
Re: Re: Blackberry Storm 2 Kaufen! Ohne Branding!
ZitatOriginal geschrieben von mactron
BB Storm 2 ohne Branding gibt es nicht. Ist wie beim BB Storm 1, welches es nur exklusiv bei Vodafone gibt. Es ist also weltweit für GSM Netze nur die Vodafone Version zu haben.
huch! Hab gerade bei Logitel bestellt.
Ich schick denen mal lieber ne Mail, das sie es sich sonst wo hinschieben können, wenn das vodafone-verseucht ist.
Auf der Produktbeschreibung stand nix davon + die Bilder waren ohne Vodafone!
Re: Re: Re: Blackberry Storm 2 Kaufen! Ohne Branding!
Ich schick denen mal lieber ne Mail, das sie es sich sonst wo hinschieben können, wenn das vodafone-verseucht ist.
Du solltest evtl. mal deine Wortwahl überdenken...
Mit einer vorhergehenden Recherche deinerseits wäre dieser Thread überflüssig geworden...
Re: Re: Re: Blackberry Storm 2 Kaufen! Ohne Branding!
huch! Hab gerade bei Logitel bestellt.
Auf der Produktbeschreibung stand nix davon + die Bilder waren ohne Vodafone!
Also falls du wirklich ein Gerät ohne Branding bekommen würdest würde mich das sehr wundern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!