Optik-Tuning beim Zip II

• moment, hab ich das richtig verstanden dass die musik nur im stand und mit steckdose betrieben werden soll:confused:

wenn ja, ok! ansonsten kannst du dir bei dem strombedarf noch eine zusätzliche batterie aufs trittbrett stellen.

• ähh... Da hast du was flasch verstanden. Ich hatte früher nen 9Volt pack von einem Ferngesteuerten Auto als Batterie.. Es hat mich aber angekotzt das Teil andauernt aufzuladen.. Drum habe ich die Rollerbatterie angezapft.
    Und das zum Vorstelllen: Also Es gehen kabel zu allen Boxen und zum Input und zum Strom. Diese kommen alle zusammen an einem Dose(weiblich). Der Verstärker bekommt einen Stecker(männlich) und wenn man musik hören willl, nimmt man den Verstärker mit und schliesst ihn an und freut sich über viel Musik.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• mattzer

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Ich hab schon die Boxen(2x 180W) und eine Endstufe mit satten 600(!)Watt. dann kanns abgehen.

ich denke nur dass bei der genannten facts die normale 12V – 4Ah batterie ein paar probleme kriegen könnte! bei meiner PX lusso hatte ich sogar mit zweiter batterie (12V – 9Ah) im handschuhfach bei 100W meine probleme.

• Japp, das hab ich auch sofort gedacht.
    Das mit dem nicht fest einbauen wär mir übrigens neu!
    warum hängst Du nicht einfach ein SL45 an den Verstärker?
    Ich hör immer mit Headset beim Fahrn meine MP3s... Solange man nur einen Höhrer verwendet ist das legal, und man kann sogar (mit richtigen Helm) während der Fahrt Anrufe annehmen :)

MfG, Michael

• Eine zweite Batterie kommt noch in meinen Roller rein. Dass es knapp werden kann ist mir klar. deshalb muss ich mit der Endstufe auch noch mal schauen. Die hab ich für 20 € nem Freund abgekauft, der sich ne 700Watt Magnat gekauft hat.
    Wenn man dann mal länger als zehn Minuten Musik hören will, muss man wohl oder übel den Motor anstellen.
    Irgendwie wird das schon gehen. :rolleyes: Ansonsten verscherbel ich den Kram einfach wieder.

?Riddler?: Ich meinte, eine Dose im Helmfach, die zur Batterie führ, wo ich das Radio dann anschließen kann, damit ich es schneller abstöpseln kann.
    es wäre aber zu überlegen, nicht noch einen 230V Anschluss zu legen, mit dem man(sofern gerade Strom da ist) darüber das Radio laufen lassen kann, oder die Batterie aufladen;) .

Ihr kennt doch sicherlich diese nervigen Wölbungen in den Helmfächern. Ich hab da jetzt eine flache VA-Stahlplatte drin. Und siehe da, was da alles reinpasst. man glaubt gar nicht, was dieser Hubbel alles an Platz frisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!