Grosse o2 Aktion: 100Minuten/100SMS als Single/Duo mit vielen Geräten...

  • Wie lang ist das Angebot den gültig, nur noch dieses Jahr? Glaubst du das es von O2 nächstes Jahr auch noch ähnlich HoheProvosionen von O2 geben wird ?

  • Meinem Infos nach ist der push und ebenso der ganze frei-SMS befristet bis Ende des Monates

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey, danke fuer die Antwort.
    Ist das 5800XM CWM denn ne frei Vers.? Oder hat's nen Brand?



    LG!

    - bastiii -

  • DaRappa:


    Wie siehts bei Buchung 1x IP100, Verzicht auf FreiSMS, Buchung InternetPack M und das ganze ohne Gerät aus? Gerne auch per PN!


    Danke schonmal!!

  • Wie sieht es aus mit Milestone(ohne Branding) + Zubuchung 1x Internetpack M + 2. SIM-Karte aus?
    Mich würde extrem interessieren ob man noch studentenbonus womit man 150sms hat irgendwie möglich wäre. Und wieso muss man hier 10€ im monat für M bezahlen wenns bei o2 grad nur 8€ kostet, dann wärs hammer :D

    und einmal noch nur der Vertrag 1x IP100 mit SMS ohne M ohne Gerät.


    Und vielleicht gobts noch nen gutes Angebot mit


    2x Milestone + 2x Internetpack M + 2. SIM-Karte mit SMS.


    Und wie gesagt, wenns möglich wäre den Studenbonus irgendwie zu bekommen, wärs spitze ^^

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot. Reine Auszahlung


    O2 100sms plus 100 Minuten inklusive plus Zusatzoption SMs Paket L (Single Vertrag)


    also insgesamt 350sms und 100 minuten


    für 30 Euro im Monat.Bitte senden Sie mir das Angebot per PN


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!