Grosse o2 Aktion: 100Minuten/100SMS als Single/Duo mit vielen Geräten...

  • Wie hoch wäre der Preis bei VVL O2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy und 100 FreiSMS für das Nokia N900 bei gleichzeitiger Zubuchung eines zweiten IP 100 plus (ohne Handy und des Inet Pack M?
    Würde also gerne von einem O2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy in einen IP 100 plus 100 SMS DUO vertrag wechseln (-> 20€ pro Monat + 10 € Inet Pack M)


    VVL bei mir ab 20.12. möglich. würden die (beiden) neuen Verträge dann auch erst ab 20.05.2010 (wenn der alte Vertrag ausläuft) gelten?


    Vielen Dank!
    Gruß, jottha

  • hey kannste mir ein angeboT per pn schicken für:


    100 min / 100 sms + Internet M und KEIN handy. die mögliche auszahlung würde mich sehr interessieren :)


    danke!

  • Hört sich gut an, 2 Fragen hab ich noch:
    1. wie lange gilt das Angebot
    2. ist das Nokia N900 mit oder ohne Branding?

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnuzadin
    Also wird man mit Beginn des neuen Jahres nicht mehr mit so guten Angeboten mit dem O2 IP rechnen können ?


    Weisst du das nun ?
    Falls es stimmt würd ich wohl noch dieses Jahr das Milestone kaufen, ansonsten wohl evt. aufs X10 oder NexusOne warten

  • Hi,


    ist ggf. eine nachträgliche Portierung einer bestehenden o2-Rufnummer möglich?
    Internet Pack M für 8,- EUR wie auf o2-Homepage machbar?

  • Hallo,


    in den Unterlagen kann ich Rechnung "per Internet" oder "per Post" ankreuzen. Kostet die Rechnung per Post in diesem Tarif was?


    Danke


    Gruß


    Andy

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Hi,


    ist ggf. eine nachträgliche Portierung einer bestehenden o2-Rufnummer möglich?
    Internet Pack M für 8,- EUR wie auf o2-Homepage machbar?


    Hat er doch schon min. 2x geschrieben. 10€


    .. DaRappa, was ist mit meinen Fragen?




    LG

    - bastiii -

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    E71 grey steel bzw. Drivers Edition fänd ich auch interessant.


    Whrschl. das hier.


    LG

    - bastiii -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!