VV: Handeln möglich (debitel)?

• z.Zt. bin ich am überlegen , ob ich meinen Vertrag bei debitel verlängern soll. Die Preise für neue Verträge liegen ja eigntlich unter denen für Vertragsverlängerer. Deshalb meine Frage: meint Ihr, ich könnte mit debitel (bzw. dem MM) ein wenig feilschen? Wenn ich beispielsweise sage, ich möchte ein S/// T300, kostet dies 129 €, woanders ist es aber schon für 100 Eier weniger zu haben, würden die dann noch was am Preis machen? Meine monatl. Rechnung liegt immerhin bei 30 - 40 € und bei der derzeitigen Stagnation im Markt wollen die mich ja sicherlich behalten :D

• Re: VV: Handeln möglich (debitel)?

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Meine monatl. Rechnung liegt immerhin bei 30 - 40 € und bei der derzeitigen Stagnation im Markt wollen die mich ja sicherlich behalten :D

Naja, also 30-40 € inkl. Grundgebühr ist nicht unbedingt sowas, was man "guten", im Sinne von vieltelefonierenden Kunden, sieht ;)

Aber probieren kann man es immer. Ich würde das dann aber bei der Hotline machen, weil die MA dort meistens mehr Möglichkeit haben, sowas zu arrangieren, als ein Shopmitarbeiter, der i.d.R. so was nicht darf.

Ansonsten einfach kündigen, dann wirst du schnell genug mit der Kundenrückgewinnung zu tun bekommen und die werden dir dann ganz sicher entgegenkommen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!