T: Brandingfreies S8000 Jet gegen N79

• ich biete mein s8000 jet in rose black im tausch gegen ein n79. rechnung vom 29.11.09 liegt natürlich vor. das handy besitzt kein branding und wurde selten genutzt. folien auf dem akkudeckel und usb anschluss sind noch drauf. auf dem diplay befindet sich seit erhalt eine vikuit dqc-160 schutzfolie. sämtliches zubehör ist noch unbenutzt. das jet besitzt keine gebrauchsspuren. eine 4 gb speicherkarte lege ich dazu. tauschen möchte ich gegen ein n79 in weiss, welches sich ebenfalls im neuwertigen zustand befinden u. ohne branding sein sollte. rechnung setzte ich voraus. alternativ auch verkauf für 210 euro.

grüsse, georg

ps. das handy kann auch in frankfurt abgeholt werden

• Re: T: Brandingfreies S8000 Jet gegen N79

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ich biete mein s8000 jet in rose black im tausch gegen ein n79. rechnung vom 29.11.09 liegt natürlich vor. das handy besitzt kein branding und wurde selten genutzt. folien auf dem akkudeckel und usb anschluss sind noch drauf. auf dem diplay befindet sich seit erhalt eine vikuit dqc-160 schutzfolie. sämtliches zubehör ist noch unbenutzt. das jet besitzt keine gebrauchsspuren. eine 4 gb speicherkarte lege ich dazu. tauschen möchte ich gegen ein n79 in weiss, welches sich ebenfalls im neuwertigen zustand befinden u. ohne branding sein sollte. rechnung setzte ich voraus. alternativ auch verkauf für 210 euro.

grüsse, georg

ps. das handy kann auch in frankfurt abgeholt werden

und nochmal hoch :)

• Re: Re: T: Brandingfreies S8000 Jet gegen N79

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    und nochmal hoch :)

so...ein letztes mal up und allen ein frohes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!