HTC HD2 – SMS Function Update

  • Hab es selber noch nicht probiert, weiss auch nicht so recht was es tun soll, dennoch hier der Link bei HTC:
    http://www.htc.com/europe/Supp…spx?dl_id=812&news_id=407
    "This update for HTC HD2 messaging lets you reach out to your friends and family with instant notifications. Keeping in touch has always been very important, and this update delivers just that: fast and reliable SMS messaging."

  • Das update ist toll :-)


    seitdem das drauf ist, kann ich aus dem Sense mein (ACHTUNG) Mails nicht mehr öffnen, sondern muss erst in den Posteingang wechseln^^


    Was ein SMS Function Update allerdings mit den Mails zu tun hat, weiss ich nicht ^-^


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • tatsächlich...deswegen zeigte er in der infoleiste nur an das was neues da ist...aber in sense nicht. wahnsinn!

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • deinstallieren geht auch, aber es bringt keine behebung des bugs, der sich eingeschlichen hat ^-^


    kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Dass Du aus dem Sense deine Mails nicht mehr lesen, bzw. öffnen kannst ist reparabel:
    Einfach mal auf Start und dann sperren tippen und es funzt wieder, manchmal muss das auch 2 Mal gemacht werden!

    Gruß Honkie! :)

  • wow honkie, cool, das funktioniert tatsächlich, aber wie schleicht sich sowas ein ?

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!