Palm Pre inkl. Touchstone Rückseite

• Hallo,

trenne mich von meinem Palm Pre, Kaufdatum 4.11.2009. Gerät hat keinerlei Gebrauchtspuren, der Slider hat nur etwas Spiel, den ich aber für "normal" halte.
    Die Knarze Orig. Rückseite habe ich gegen eine Touchstone Rückseite getauscht und damit ist das Gerät absolut Knarzfrei.
    Alles orig. Verpackt, mit allem Zubehör und Rechnungen (auch für die Touchstone Rückseite), Orig. Rückseite bekommt ihr auch.

Preis 320,- Euro inkl. DHL Versand frei Haus oder gerne persönliche Übergabe in Hannover, alternativ nächstes Wochenende in Magdeburg.

Ich möchte gegen nichts tauschen, ausser einem Motorola Milestone.

Alles weiteren per PN.

P.S. Am Preis ist nix zu machen, Sinnfreie Angebote werden von mir Ignoriert.

The artist formerly known as s35-fan

• Up,Gerät aus dem Regal genommen und neues Update eingespielt. Zum Verstauben aber zu Schade und deshalb Preisupdate auf 260,- Euro.

Um es noch mal Deutlich zu machen, mein Gerät hat keinen Wackelslider! Er Funktioniert wie am ersten Tag!

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!