Frage zu dem neuen Video von Xavier Naidoo (Film)

• Hi Leuts!

In dem Clip zu "Bevor Du Gehst" von Xavier Naidoo kommt ein dunkelblonder Mann vor, der so verwirrt um sich herumguckt und dieser Mann kommt mir aus einem Spielfilm der neulich (glaub bei SAT.1) im Fernsehen kam bekannt vor.

Weiß jemand vielleicht mehr dazu? Der Film war übrigens ganz gut!

greetz, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• hi snoop,

kein wunder, daß der knabe dir bekannt vorkommt:

es ist der schauspieler steffen wink, der neben esther schweins und natürlich xavier naidoo die hauptrolle in "bevor du gehst" spielt.

aeon

sic vera nobilitas

• Jo. Weiß einer vielleicht wie der Film heißt wo er mitgespielt hatte?
    Da hatte er sich glaub in eine hübsche Dame verliebt und ist ihr ständig hinterhergerannt und am Schluss hat er dann was mit seiner Nachbarin (Schriftstellerin) angefangen. Klingt jetzt bestimmt nicht so interessant wie es ist aber ich fand den Film nicht schlecht.

Der Typ hat seine Rolle echt richtig geil gespielt. So mit ein bischen Psycho-Ironie :D

Gibt es noch mehr Filme wo der mitgespielt hat?
    Wo kann ich nachschauen? Ich schau jetzt auch mal gleich bei Kino Seiten ob die irgendwie Archive haben. cinebiz.de oder so.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!