Tarifwechsel: E-plus Time & More 100 Web 2004

  • Hallo!


    Ich habe zur Zeit den oben genannten E-plus Time & More 100 Web 2004 Tarif bei eplus für 20€ / Monat (5€ Studenten Rabatt) und der läuft noch bis August 2011. Dabei habe ich jeden Monat 150 SMS frei die am Ende des Monats verfallen und jeden Monat 100 Minuten frei, die am Ende des Monats NICHT verfallen


    Ich wollte mal nachfragen, ob es für mich Sinn machen würde in einen anderen, aktuellen E-Plus Tarif zu wechseln? In einen Tarif, der weniger kostet, mir das gleiche bringt, oder in einen der genausoviel kostet, aber mehr zu bieten hat. Mir fehlt da leider komplett der Überblick.


    Ich will in naher Zukunft auch die Internetflat für 10€ dazu buchen. Gibt es da irgendwelche günstige Kombinationen Handy Tarif + Internetflat?


    EDIT: Gibt es bei e-plus mittlerweile einen ähnlichen Tarif wie den O2 o???


    Danke schonmal für Eure Anregungen.
    Gruß

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Bitte verzichte nächstes mal auf unnötige Satzzeichen-Ansammlungen im Threadtitel.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Bitte verzichte nächstes mal auf unnötige Satzzeichen-Ansammlungen im Threadtitel.


    Ok mach ich. Wusste nicht, dass es dahingehend Richtlinien gibt. Gruß

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Also am nähesten kommen da die aktuellen Time & More Web Edition Tarife. Der Tarif 150 bietet 150 inkludierte SMS ODER Gesprächsminuten (flexible Aufteilung) um 10€, der Tarif 250 dann 250 um 20€ pro Monat. Vorteil bei diesen Tarifen im Gegensatz zu deinem aktuellen ist der, dass du dir das eben flexibel einteilen kannst, wohingegen bei deinem Tarif die 150 - 100 Aufteilung in Stein gemeißelt ist. Kann schon ein ziemlicher Vorteil sein. Für 2€ zusätzlich gibt es auch den Übertrag ins Folgemonat, und der gilt eben wieder für sowohl SMS als auch Minuten.
    Was aber jetzt noch dazu kommt: Wenn du dich von einem Freund als Kunde werben lässt, erhältst du monatlich noch einmal zusätzliche 50 Frei-SMS pro Monat, sparst dir den Anschlusspreis und der Werbende erhält zusätzlich eine Prämie (iPod Shuffle, Kaffeemaschine, Philips Stereoanlage, u.ä.) - die er dir ja dann auch noch überlassen kann! ;)


    Je nachdem für welchen Tarif du dich entscheidest, wärst du entweder preislich günstiger (mit etwas weniger inkludierten Minuten/SMS) oder gleich unterwegs, bekommst dafür aber meiner Meinung nach die bessere Leistung und noch eine nette Prämie.

  • weißer_Fisch


    Danke für die Infos. Aber gelten die 10€ bzw. 20€ auch für Tarifwechsel? Oder nur, wenn man einen neuen online Vertrag abschließt?


    Gruß

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!