Hallo zusammen.
Habe hier ein iPhone 3GS 32GB in schwarz von T-Mobile.
Das Gerät ist neuwertig und hat direkt am ersten Tag eine Invisible Shield full body Folie bekommen (fehlerfrei, ohne Blasen aufgebracht).
Wem die vordere Folie nicht gefällt(sie ist zwar perfekt aufgebracht, aber es gibt wohl die unterschiedlichsten Meinungen dazu), kann diese ja abmachen....die hintere ist auch unsichtbar von mir aufgebracht worden. Für mich, der beste und unauffälligste Schutz für das iPhone.
Das Gerät ist - wie gesagt - von T-Mobile und wird von mir auch mit einer T-Mobile Karte genutzt. Produktionswoche ist die KW41. Es hat das neue BootRom. Bisher habe ich dabei aber noch nicht wirklich einen Nachteil feststellen können (zumindest für mich). Ich konnte alles damit machen, was man so "braucht"
Und sollte wirklich mal der Akku leer sein, oder ein Neu-Boot notwendig sein....einmal regnen lassen...das wars...alles ist so wie vorher-...auch alle installierten Progeramme sind noch da. Ich finds echt unproblematisch. Aber ich will es trotzdem der Fairness halber dazu schreiben.
Ansonsten ist natprlich alles dabei, was dazu gehört (OVP, Headset, USB-Kabel, Rechnung von T-Mobile).
Der o.g. Preis gilt bei Abholung und ist nicht verhandelbar. Für den Versand rechnet bitte 7 € für ein versichertes Paket hinzu.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Als Zubehör kann ich noch einen Brodit-Autohalter (passiv mit Kugelgelenk) für 15€ und ein 12V Ladekabel für 10€ dazu legen.