Kann mir einer ein anderes Gebot machen

• Hallo Leute

habe ein Angebot gefunden was mich interessiert aber die monatlichen kosten sind mir zu hoch.

Hier das Angebot,,,,,,,

Entertainment pur:

* 42 Zoll FUll HD LCD TV
    * Nintendo Wii Black Limited Edition Bundle
    * Nintendo Wii Sports Resort inkl. Wii MotionPlus
    * 2x stylisches Nokia 1661
    * Talkline Extra Duo Tarif
    * Jeden Monat je 50 Freiminuten geschenkt
    * Nur je 14,95 Euro monatlicher Paketpreis

Kann mir einer ain angebot machen für max. 20 € im Monat

Danke

• Re: Kann mir einer ein anderes Gebot machen

Vertragsgesuche gehören nach Werbe-Treff/Vertragsanfragen...

Unwahrscheinlich, daß das jemand unterbieten kann oder will, zumal der Text nach dem Vertrags-Discounter aus der Boschetsrieder Straße klingt. Allein für den Fernseher und die Spielkonsole hat man billigstens 760 Euro auf den Tisch zu legen und die beiden Telefone kommen ja noch dazu. Als Quasifinanzierung über den Mobilfunkvertrag zu 30 Euro pro Monat, also zusammen 720 Euro kommt man gut weg. Mit 20 Euro pro Monat, also gesamt 480 Euro kann das wohl niemand anbieten.

Nebenbei, es wird nichts helfen dein Anliegen im Minutentakt zu veröffentlichen. Es sei denn, daß du hier gleich mit einer Sperrung konfrontiert werden möchtest.

Edit: Gesehen hatte ich "nur" 2 Beiträge, aber angesichts des aktuellen Zählerstandes 4 waren da offenbar noch mehr. Kein guter Einstieg...

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!