MP 3 auf SGH-480 abspielen

• Hallo ich habe das SGH 480 und habe voll die Probleme damit vernünftig MP3 zu hören. Ich habe die Musik auf der Speicherkarte in einem Ordner z.b Bravo Hits, den möchte ich komplett abspielen und ich bekomme es nicht hin. Ich muß den Ordner öffnen und kann dann aus dem Ordner einen Titel auswählen den er abspielt :-(
    Oder ich muß aus diesem Ordner jeden Titel auswählen und zu einer Wiedergabeliste zufügen. Ist es normal das es bei diesem Telefon so kompliziert ist? Aufs Telefon bekommt man ja nicht so viel Musik.

Vielen Dank im voraus.

Gruß elb

• Hast du noch mehr Musik auf dem Handy oder "nur" den Ordner? Falls nur den Ordner kannst du einfach den Mp3 Player öffnen und "Alle Titel" auswählen - der spielt dann nacheinander (oder ggf. im Shuffle-Modus) alle Songs ab.

Falls du mehr Musik drauf haben solltest empfiehlt es sich dafür extra 'ne Playlist anzulegen - das kannste im Musikmenü machen und du kannst da auch alle Titel auf einmal markieren, brauchst also nicht jeden einzeln auswählen.

So kompliziert is das gar nicht :)

• Ja aber ich finde es schon ziemlich umständlich dieses Handy. Ich habe ja die Musik auf meiner Speicherkarte in einem Ordner mit Musik. Dann habe ich viele Alben in Unterordnern. Wenn ich jetzt davon ein Album hören möchte muß ich immer auf den Ordner von dem Album gehen und jeden Titel einzeln in eine Wiedergabeliste schieben, leider ist dort nicht möglich alle Titel zu markieren. Und den ganzen Ordner bekomme ich auch nicht zur Wiedergabeliste. Ziemlich blöd gemacht finde ich, so etwas gab es bei meinem Nokia nicht^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!