10 freeSms/Monat bei Otto

  • Hallo TT´ler


    für alle OTTO Kunden:


    Mit der Otto FreeSMS-Aktion könnt Ihr jeden Monat 10 Kurznachrichten verschicken - und das kostenlos!


    Schnell sein lohnt sich: Otto verschenkt jeden Monat 22.222 Pakete mit je 10 FreeSMS, und Ihr habt dann bis Ende des Monats Zeit, diese 10 FreeSMS zu versenden. Wenn Ihr nicht alle SMS innerhalb dieses Monats einlösen, verfallen die übrigen.


    Einfach Einloggen auf der Otto Homepage , dann auf "mein Otto" klicken und "Service per SMS".


    Ich wünsche Euch viel Spass dabei, der Versand funktioniert einwandfrei.


    Gruss
    Dennis

    Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...


    :+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

  • Dieses Angebot von OTTO existiert übrigens immer noch. Obwohl für den Versand der FreeSMS eine Anmeldung verlangt wird und in den Teilnahmebedingungen steht, man müsse Otto-Kunde sein (bzw. bei otto.de angemeldet), genügt die Angabe der Mobilnummer.


    Name, Wohnort oder gar Adresse wird nicht verlangt. (Es ist also möglich, auch die Nr. vom Zweithandy anzumelden ;) )


    Anstelle von 2.222 SMS-Paketen mit monatlich je 10 Stk. sind es jetzt jedoch 5.555 SMS-Pakete zu je 5 Frei-SMS. Es wurde also deutlich abgespeckt (was den Versand etwas unattraktiv macht).


    Der Versand funktioniert umgehend und zuverlässig, die SMS kommen bei ausgeschaltetem Handy auch nach mehreren Stunden an; es scheint mehrere Zustellversuche zu geben. Auch eine Zustellung am darauffolgenden Tag fiel mir auf. Absenderkennung ist jeweils 6886 ("OTTO" auf den Wähltasten)


    Die 5 SMS können vom Monatsersten bis Monatsende versandt werden, danach verfallen nicht genutzte FreeSMS. Ein weiterer Nachteil ist, daß man gleichzeitig den Otto-Sms-Infodienst akzeptiert, der ca. 1 - 3 Werbe-SMS in zwei Monaten verschickt. Diese Werbe-SMS kann man abbestellen per "-SMSInfo" an 6886 (normale SMS-Kosten des Providers).


    Direktlink: FreeSMS bei Otto bzw.
    otto.de ---> Service ---> Handy Services ---> FreeSMS versenden


    Gruß!
    skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!