Kostnix: Nintendo Wii im Vario 30 Duo • handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    warte auch noch..:!


    4-6 Wochen nach Vertragsaktivierung steht in der Beschreibung. Und diese sind noch nicht um! Warum du "noch" wartest bleibt ein Rätsel...


    Gruß Marco

  • Die Aktion ist zu den Null-Konditionen auf der Homepage nicht mehr verfügbar, sehe ich das richtig? Preis jetzt bei T-Mobile für ca. 100,- €?


    Aber eine feine Sache, hätte ich das damals gesehen :top:
    Ne PS3 für 100,- € und ich bin ebefnalls dabei ; D

  • schade. war in urlaub und offline -> zahlt sich nicht aus ...

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    4-6 Wochen nach Vertragsaktivierung steht in der Beschreibung. Und diese sind noch nicht um! Warum du "noch" wartest bleibt ein Rätsel...


    Gruß Marco


    verstehe deine künstliche Aufregung nicht....!


    hast du mich etwas lästern oder beschweren gehört, lediglich die Info daß ich auch noch auf mein Geld warte !


    p.s. ...und ja auch daß es 3-4 Wochen dauern kann habe ich gelesen, nicht desto trotz kann ich ja weiterhin drauf warten wenn es auf die 4 Wochen zu geht oder nicht ?!?


    Immer schön sachlich bleiben und nicht Antworten wenn du nicht gefragt wirst.

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    verstehe deine künstliche Aufregung nicht....!


    lol das schreibt der Richtige! Und mit dem Lesen klappt es auch nicht so, gelle?


    Marco

  • Hat jemand NACH Ablauf der sechs Wochen schon das Geld erhalten? Ich warte noch, und handyflash' Postfach ist voll. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!