Alice-Team bietet 100€ Cadooz BestChoice Gutschein

• Ein weiterer kleiner Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.

Der W-Lan Router ist nur im Comfort inkl. im Fun ist er seit dem 27.02.2010 nicht mehr enthalten.

Da ich jedoch euch diesen versprochen habe, bekommen alle die diesen angekreuzt haben, von uns 30€ überwiesen ....

Versprochen ist versprochen ... auch wenn mich das 30€ pro Vertrag kostet.

Kunden die kein W-Lan angekreuzt haben, bekommen einen 15€ Douglasgutschein, damit diese auch ein kleinen Bonus haben.

Gruß

Kaweh Jazayeri

PS: Es war einfach so, das man einige Aktionen hat verlängert und andere hat eingeschränkt. So ist das auf den ersten Blick nicht aufgefallen. Durch einen netten Mitarbeiter welcher für die Alice-Vermarktung bei mir zuständig ist, haben wir das am So. nun klären können.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) So alle bis 18:00 eingetroffenen Aufträge sind bearbeitet worden.

:cool: Du ich nun so richtig warmgeworden bin und es gerade zu gut geht, habe ich mir gedacht, das ich ich die Zeit mit der Aktion bis 21 Uhr heute verlänger.

Wer sich also geärgert hat, das er was überlesen hat, bis 21 Uhr habt Ihr Zeit.

Da es den W-Lan Router nicht mehr kostenlos gibt, gebe ich jedem einen 15€ Douglasgutschein zu den beiden Aktionen welche heute noch laufen (20x 10€ egal welcher Tarif & 100€ Gutschein [Fun & Comfort])

Fax 0621 339 34 -79

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) Also alle Kunden haben nun Ihre Auftragsnummern erhalten.

Bitte ein Hinweis, Alice macht es so, daß Kunden welche schon mal bei Alice waren mit Ihren alten Daten bei der Postadresse, PW & Rückrufnummer angelegt werden, auch wenn man die neuen Daten eingibt. Die Installtionsadresse ist davon nicht betroffen.

Bitte, wenn Ihr schon mal Alice Kunde wart, so schreibt das in einem kleinen Zweizeiler, so das ich dann bei der Händlerhotline das regeln kann.

Ich lasse dann die Postadresse, PW und Rückrufnummer auf den neusten Stand bringen.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• was habt ihr derzeit anzubieten bei abschluss eines alice fun?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    was habt ihr derzeit anzubieten bei abschluss eines alice fun?

Derzeit gibt es die 20x 10€ Rabatt egal welcher Tarif & von uns einem 15€ Douglasgutschein.

;) Für 100€ Cadooz biste 1 Woche zu spät.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Hier eine kurze Information.

Nach Rücksprache mit der Alice-Fachabteilung hier die kurze Information, dass durch einen Bug bei Alice allen Kunden die 10€ Gutschriften vergessen wurden und nur die Anschlussgebührenbefreiung auf den Rechnungen ist.

Der Kunde muss sich nicht bei Alice melden, Alice schreibt das auf der nächsten Rechnung wieder gut.

Meine Kunden wurden alle schon informiert.

Alice entschuldigt sich für die Panne.

Diesen Monat bieten wir weiterhin 12 Monate 10€ Gutschrift pro Monat von Alice und einmalig 50€ als Prämie von uns an.

Bei Internesse via PN melden oder unter TT@Jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Wieder 10EUR zuviel abgebucht

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ab 27.2.2010 startet bei Hansenet eine Neukundenaktion für Verträge mit 24 Monaten MVLZ. Der Kunde bekommt nun statt 6 Monate 20 Monate lang eine Gutschrift über 10 Euro - insgesamt also 200 Euro.

Aber: Die beiden Aktionen überschneiden sich am kommenden Wochenende (27. und 28.2.). Für Aufträge an diesen beiden Tagen bekommen die Kunden neben der 200 Euro Gutschrift auch noch den 100 Euro Cadooz BestChoice Gutschein.

Schon wieder 10€ zuviel von Alice abgebucht bekommen, wie jeden Monat. Da Du sicherlich nicht wissen kannst, wie lange Alice dieses "Spiel" weiter treibt (und es ist nicht auszuschließen, dass Alice-Vertriebshotline ähnlich "vertrauensvoll" und "zuverlässig" ist, wie die Endkundenhotline), würde ich gerne wissen, ob Du so etwas wie Plan B hast, um Deine Angebotsversprechung zu erfüllen?

Ich habe Respekt vor Deinem Einsatz in zahlreichen Foren. Ich muss das jetzt aber schreiben, weil ich die Befürchtung habe, dass es nach Monaten keine Lösung seitens Alice geben wird.

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    wow 10€ man ruf doch da an und kläre das

wow, Thread nicht gelesen aber Anweisung erteilen, großes Kino. Wenn Du hier in diesem Thread wenigstens das Posting über meinem gelesen hättest, dann wäre Dir die Aussage von Netzwerkservice aufgefallen "Der Kunde muss sich nicht bei Alice melden, Alice schreibt das auf der nächsten Rechnung wieder gut."

Darüberhinaus sind übrigens Anrufe bei der Hotline und deren telefonische Aussagen vollkommen unverbindlich, da der Inhalt so gut wie nicht nachweisbar. Die Aufzeichnung des Gesprächs wird kein Anbieter rausrücken, wenn sie zu seinem Nachteil ist. Ich werde deshalb keine Briefe mit Einschreiben oder Faxe absenden, wenn sich Netzwerkservice selber ausdrücklich dafür zuständig sieht, was ich übrigens auch sehe, denn es war Netzwerkservice, der diese Konditionen hier beworben hat und aufgrund dessen die user darauf eingegenangen sind.

Und wenn Du mein Posting aufmerksam gelesen hättest (was schon die Voraussetzung dafür ist, wenn man darauf Anweisungen erteilt oder alternativ den anderen für blöd hält, weil er anscheinend nicht in der Lage wäre bei einer Hotline anzurufen), dann wäre Dir nicht entgangen, dass es sich nicht um die 10€ einmalig verhält, sondern ein langfristiges Problem darstellt, nämlich Monat für Monat. Aber das war jetzt fast schon zu viel Aufklärung für jemanden, der es eigentlich nicht verdient.

Zitat

oder kannst du das nicht selber.

Keine Informationen haben, siehe oben, aber die Nutzer gleich für blöd halten. Was macht man da mit solchen Zeitgenossen?

Zitat

Ich bin mit ALICE MEHR ALS ZUFRIEDEN

Schön für Dich aber ob das auch so schön für Deinen geistigen Horizont ist?

• :) So nun nicht bei einem solch warmen Tag auch noch die Köpfe einschlagen.

Ich habe bei der Händlerhotline angerufen und man gab nach Rücksprache zu, das das Problem wohl noch bestehe.

Ich habe dort auch vorgetragen, das ich mich als Händler momentan in einer unschönen Lage befinde, da beim letzten mal kommuniziert wurde, was ich geschrieben hatte.

Ich habe das ganze auch dann noch mals via eMail an eine gesonderte Abteilung geschrieben und werde dort morgen auch noch mals in Kontakt treten.

Hier geht es, wenn das Problem nicht behoben wird um 200€.

Ich hoffe am Mo. dann neues zu wissen, sollte ich nicht schon morgen was neues haben. Die letzte Aussage hatte ich auch nur fernmündlich bekommen, deswegen habe ich jetzt was schriftlich angefordert, zu wann man das Problem behebt.

Das es diese Aktion gab, das habe ich natürlich schriftlich.

Gruß aus dem warmen Mannheim

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!