Suche neues (Mulitmedia-) Handy

• Hallo,

also hoffe ihr könnt mir helfen, bin auch nicht all zu anspruchsvoll, folgendes sollte es können:

- Sehr gute Bilder
    - gute Videos
    - Guter Mp-3 Player

Kosten sollte das ganze nicht mehr als 250€.

PS: Ansprechende Telefonqualität ist natürlich vorrausgesetzt.

Bin gespannt auf eure Empfehlungen.

• Re: Suche neues (Mulitmedia-) Handy

Hallo,

also ich war mit dem Samsung Jet sehr zufrieden von der Bildqualität. Das bekommst du bei amazon für 260€. Aber was heißt denn bei dir sehr gute Bilder? 5MP oder doch eher 8MP?

Oder wie wäre es mit dem SE C905?

• Ja gut, also ein Kumpel hat das LG KC910 (8MP) und das macht Hammer Bilder, wenn ein Handy mit 5MP vergleichbare Bilder macht, dann ist mir das auch Recht, das SE gefällt mir vom Design nicht.

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    HAb mich jetzt auf das SE W995 versteift, hoffe damit fahr ich gut?!?!

Wirst du etwas mehr als 250 Euro berappen müssen. Ist aber sicher kein schlechtes Handy.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ja sind aktuell so 287€ oder weiß jemand wo ich es noch günstiger bekomme? oder vll kann mir ein Händler ein Angebot machen!?!?

• LG Arena

Hat eine gute Kamera, einen super MP3 Sound und nimmt gute Videos auf. Zudem eine gute Auflösung auf dem 3'' Display und Multitouch als kleines Feature. Spielt zudem DivX ab

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!