Hi Leute,
kurz vorweg,...da es bei mir kein DSL gibt und die Firma Skytron mit keinen guten Eindruck macht, habe ich mich gestern für einen Surf Stick entschieden.
Da ich leider nur EDGE habe, wollte ich das erstmal testen udn die Mitarbeiterin im Shop war so nett und meinte, bzw ich habe es auch schriftlich, dass ich es bis Montag testen kann.
(Der Tarif ist ok - zahle fast nicht mehr wie unter ISDN)
Habe Vista 32bit und den Stick K3765-HV
Ich habe den ZUHause WebData Tarif...liegt es daran?
Jetzt hab ich nur ein paar Fragen
1. Mein PC fährt nicht mehr herunter und das neustarten klappt ebenfalls nicht. Monitor geht aus, PC noch an. Hatte das bei meinem ISDN Treiber unter Vista auch mal.
Weis jemand RAt? Liegts am Treiber oder an der Software? Software war die Vodafone Mobile Connect ABER LITE .
2. Bilder wurden ganz verschwommen angezeigt, hab dann die Optimierung hoch eingestellt - aber da ging auch der Traffic hoch normal?
3. Hab jetzt gelesen, dass P2P, Instanst Messaging usw nicht erlaubt sind. Auf meinen zusätzlichen Vertragsbedingungen steht "nur" Voice over IP nicht gestattet.
ICQ funktioniert aber....hab aber bei allem anderen ne LOW ID. Wisst ihr da was?
Sonst funktioniert alles gut. 4 mal schneller als ISDN, hab vorhin was mit 10 mb runtergeladen und ich bin froh dass das so fix ging
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Grüße