HP 311C - 1010SG 11,6" Netbook

• Hallo zusammen,

ich versteigere hier meinen HP 311C - 1010SG. Das "Netbook" ist sicher den meisten bekannt. Es ist das 11,6" mit Atom N270 und dem ION Grafikchip.

Durch eine minimale Softwareänderung kann man aus dem ION LE (eingeschränkter Grafikchip) den vollwertigen machen. Auch overclocking ist auf dem Gerät laut div. Foren problemlos möglich.

Ich selbst habe es in Ebay ersteigert, nutze es aber zu selten. Kaufbeleg habe ich deshalb leider nicht. Denke aber, dass man über die Seriennummer problemlos Gewährleistung nutzen kann. Aber es funktioniert eh alles tadellos. Zustand: 1+, sogar die Schutzfolien sind noch auf dem Gerät. Gerät kommt in OVP.

Betriebssystem ist Win XP.
    Preis: 340 Euro plus Versand. Gerne (bevorzugt) auch Abholung in der Stuttgarter Ecke. Wenn die Überweisung schnell ist, dann geht das Gerät rechtzeitig zu Weihnachten raus.

Optional habe ich noch ein original Windows7 hier - die Version mit 32+64Bit Datenträger. Wer möchte, kann die DVD auch für 70 Euro Aufpreis dazu bekommen.

Gerne auch schon vorinstalliert, damit man gleich loslegen kann.

Viele Grüße,
    Uli

Ps: Seit kurzen bin ich in der Vertrauensliste und ein 100% Ebay-Profil ist auch vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!