120 euro ist mein absolutes Preislimit.....
Testbericht: Samsung S5560 - günstiges Allroundtalent (5 MPX, WLAN, ...)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Campi30
120 euro ist mein absolutes Preislimit.....Dann hast du mit dem S5560 eine gute Wahl getroffen.
-
Kapazitives Touchscreen?
Hallo,
in einer Amazon Rezension schreibt einer etwas von kapazitivem Touchscreen?, also durch leichte Berührung der Finger durch schwache Elektro-Impulse.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das stimmt, zumal bei dem niedrigen Preis.
Weiß da jemand was?
Grüße

-
Das S5560 hat einen resistiven TS.
-
Okay, danke dir. Habe ich mir schon gedacht.

-
Afaik hat das S5620 Monte einen kapazitiven TS, ist in etwa genauso teuer wie das S5560 und hat zudem UMTS, dafür die schlechtere Kamera und keine virtuelle qwertz.
-
Zitat
Afaik hat das S5620 Monte einen kapazitiven TS, ist in etwa genauso teuer wie das S5560 und hat zudem UMTS, dafür die schlechtere Kamera und keine virtuelle qwertz.
Aber dafür leider kein Wlan. Edit: Sorry, es hat doch Wlan. Aber laut Test keine quertz Tastatur in der Waagrechten.
Aber was ist der Unterschied zwischen dem S5620 und dem S5560, außer dem kapazitiven Display?
Noch eine Frage zum Samsung S5560:
Kann man auf dem Samsung S5560 den Opera 5.1 mobil installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel20
Aber was ist der Unterschied zwischen dem S5620 und dem S5560, außer dem kapazitiven Display?Steht doch ein Posting über deinem.
ZitatKann man auf dem Samsung S5560 den Opera 5.1 mobil installieren?
Ich denke schon, ich hab selber nur Opera mini installiert, benutze mittlerweile aber nur noch den S5560- eigenen Browser.
-
Hallo,
hat das Handy auch eine Benachrichtigung für verpaßte Anrufe und SMS?? Kann man das Handy auch mit einem Styluspen bedienen??
Vielen Dank im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von fruchtzwerg61
Hallo,hat das Handy auch eine Benachrichtigung für verpaßte Anrufe und SMS??
Vielen Dank im voraus.
... ja, Du kannst wählen das Du alle X Minuten erinnert wirst. (sms)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!