IPhone 3 G 8 GB

• Hallo Leute wer kann mir helfen?Habe das Iphone von T- Mobile bekommen nun muss ich zu meinem Bedauern feststellen das ich garnicht meine eigene Musik im Mp3 Format als Klingelton verwenden kann .Vielleicht könnt Ihr mir helfen die vorgegebenen Klingeltöne kann man ja wirklich vergessen. Ich habe mit IPhon noch nie was zu tun gehabt.Bitte um Eure Hilfe Danke LG Iris

• Hallo,
    in Itunes gibt es auf der linken Seite eine Kategorie Klingeltöne, da kannst du einfach deine MP3s reinschieben. Sollte die Kategorie nicht angezeigt werden, dann klick einfach auf Bearbeiten in der Menuleiste und darin auf Einstellungen.
    In dem Fenster setzt du einfach den Harken hinter Klingeltöne und klickst auf OK.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick89
    Hallo,
    in Itunes gibt es auf der linken Seite eine Kategorie Klingeltöne, da kannst du einfach deine MP3s reinschieben. Sollte die Kategorie nicht angezeigt werden, dann klick einfach auf Bearbeiten in der Menuleiste und darin auf Einstellungen.
    In dem Fenster setzt du einfach den Harken hinter Klingeltöne und klickst auf OK.

so funktioniert das leider sicher nicht....

es kann nur im itunes store erworbene musik in klingeltöne umgewandelt werden.
    rechts klick auf der musik-datei und dann klingelton erstellen.

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    so funktioniert das leider sicher nicht....

es kann nur im itunes store erworbene musik in klingeltöne umgewandelt werden.
    rechts klick auf der musik-datei und dann klingelton erstellen.

Das stimmt aber so auch nicht. Es kann jede MP3 als Klingelton umgewandelt werden. Nur bei anderen MP3s ist das ein wenig aufwaendiger.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Das stimmt aber so auch nicht. Es kann jede MP3 als Klingelton umgewandelt werden. Nur bei anderen MP3s ist das ein wenig aufwaendiger.

das ist mir schon klar. es ging auch darum das nicht einfach mp3 in den klingelton ordner verschoben werden können. mit itunes klingeltöne erstellen/kaufen geht nur wenn man seinen store account auf united states umstellt, ansonsten kommt eine fehlermeldung .
    die umwandlung in AAC und umbenennen in .m4r ist mir bekannt.

was meinst du mit bei anderen mp3 ist es umständlicher??

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!