HP 615 - 50 Euro Cashback bei HP möglich!

• Hallo,

letzte Woche bei der T-Online-Shop Notebook Aktion ging es drunter und drüber. Obwohl der Bestellprozess immer wieder abbrach, kam jetzt heute trotzdem noch ein zweites Gerät.

Bevor ich das Gerät zurückschicke wollte ich es euch hier anbieten, es ist ein HP 615 mit folgenden technischen Daten:

HP 615 (Modell: VC280EA)
    - 15,6" Monitor
    - AMD-Prozessor
    - 1 GB Arbeitsspeicher (aufrüstbar)
    - 160GB Festplatte
    - kein Betriebssystem (bzw. FreeDOS)

Alle weiteren Informationen findet ihr auf t-online-shop.de (Direktlink zum Gerät) oder auf der HP-Seite.

Das Gerät ist noch originalverpackt, Rechnung ist dabei, ich muss es nur noch bezahlen bzw. wenn es keiner möchte wieder zurück schicken.

ACHTUNG!!!!! Es kann noch die Cashback-Aktion (50 Euro Rückzahlung) von HP durchgeführt werden: hp.com/de/cashback

Preis: 310 Euro inkl. versicherter DHL-Versand
    (macht einen Effektivpreis von 260 Euro, wenn ihr die Cashback-Aktion bei HP durchführt).

Bezahlung bitte nur per Vorkasse. Ich stehe bereits mehrfach in der TT-Vertrauensliste (siehe Signatur).

Garantie/Gewährleistung schließe ich aus, bitte direkt mit dem Händler bzw. dem Hersteller regeln.

Weitere Fragen können wir gerne per PN klären.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Falls jemand noch Interesse hat, bitte umgehend melden, ansonsten geht er Montag zurück an T-Online-Shop.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!