TV-MOBILE E75 Pro: kennt das jemand?

• Da es heute bei Discount 24 um 99.- euro zu haben ist mal ein paar Fragen dazu:

hat jemand das Teil, taug es was?
    verarbeitung etc
    Was heist analoger Tv Tuner? Was kann ich damit anfangen?
    Ist der Preis gut?

Finde darüber im Internet nix, ausser englische Seiten und das kann ich nicht lesen, oder zumindest sehr schlecht :-)

Sollte man das Teil akufen oder ist es die 99.- nicht wert.
    Bin um jede Info dankbar da ich ein Handy suche mit dualsim und das hätte es ja.

Made in Bavaria

• hast du es mittlerweile und taugt es was? inzwischen kostet es satte 118,70 bei discount24. evtl findet es jemand günstiger, ich finde leider in den üblichen preissuchmaschinen und ebay nichts...

• Hier in China für umgerechnet etwa 39 EUR zu bekommen, auf den Fake Märkten ca. 35EUR mit handeln (normaler China-Preis für "gute" Fakehandys, wenn man nicht gleich 100 kauft), kannst dir selber ausrechnen ob das ein guter Deal ist.

Der Hersteller heißt übrigends 诺卡 (NOKLA) :D , für den deutschen Markt dann halt TV-MOBILE. :D :D

Von den Innereien dürfte es das gleiche sein wie der andere aktuelle Chinakram für ca. 35EUR, also Dualsim, 2 Akkus, WIFI, GPS, mciroSD, DVB-T.

So schlecht sind die aber gar nicht mal fürs Geld, hab selber welche.

Deutschland: http://weehaa.de/allgemein/liv…dual-sim-handy-ab-9980-e/
    China: http://item.taobao.com/item.htm?id=4068504247

PS: Für 70EUR schick ich dir eins aus Shanghai zu, Versand inklu. Garantie nicht.

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000 ...
    Von den Innereien dürfte es das gleiche sein wie der andere aktuelle Chinakram für ca. 35EUR, also Dualsim, 2 Akkus, WIFI, GPS, mciroSD, DVB-T.
    ...
    PS: Für 70EUR schick ich dir eins aus Shanghai zu, Versand inklu. Garantie nicht.

Das TV-MOBILE aka E75 hat aber kein WIFI und GPS (DVB-T ist mir egal), oder? Und wenn ja, dann würde es nur mit funktionierendem J2ME (Handy-Java) Sinn ergeben. Hast Du da konkrete Informationen oder Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Das TV-MOBILE aka E75 hat aber kein WIFI und GPS (DVB-T ist mir egal), oder? Und wenn ja, dann würde es nur mit funktionierendem J2ME (Handy-Java) Sinn ergeben. Hast Du da konkrete Informationen oder Erfahrungen?

Hmm, kein WIFI und kein GPS? Dann scheinen das "alte" Modelle zu sein, die man jetzt in Europa verrammscht, oder es gibt Probleme, die mit GPS und Wifi in Europa verkaufen zu dürfen, weil die natürlich eh keine Lizenzgebühren dafür zahlen ;).

Aktuelle "gute" chinesische Fakehandys haben das so ziemlich alle (Ist eh alles das gleiche, nur die Gehäuse unterscheiden sich.)

Java können die eigentlich alle, google maps, Skype, MSN und QQ ist meistens auch drauf.

Hier ein Video eines E71 Nachbaus, quasi baugleich dem TV-MOBILE E75 pro, nur anderes Gehäuse: http://www.youtube.com/watch?v=KTtMpg9lPek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!