Hat jemand von euch als Bestandskunde das Pack-M zu 6,80 € buchen können? Wenn ja, könnt ihr euch mal bitte per PN bei mir melden? ![]()
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von euch als Bestandskunde das Pack-M zu 6,80 € buchen können? Wenn ja, könnt ihr euch mal bitte per PN bei mir melden? ![]()
Danke
o2 Internet Pack M nur zum Soft-Surfen
ZitatOriginal geschrieben von altaso
...Und ab Folgemonate ist genau dieser User dann evtl schon ab 200mb sofort immer gedrosselt.
Nein, es wird nicht eventuell schon ab 200 MB sofort immer gedrosselt. Die Toleranzgrenze blieb erhalten.
Es wird keine Folgemonate geben. Das Pack ist unbrauchbar, wenn man es mit einem Smartphone wie Milestone benutzt. o2 wirbt es mit Palm Pré und das will immer Online sein und möchte gern Updates herunterladen. o2 Internet Pack M ist ein interessantes Angebot für Mail-Abrufe und kurze Web-Sessions. Damit kann man auch gleich eigene Erfahrungen sammeln und sich für bessere und passende Alternative entscheiden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Hat jemand von euch als Bestandskunde das Pack-M zu 6,80 € buchen können? Wenn ja, könnt ihr euch mal bitte per PN bei mir melden?
Danke
Genau. Bitte nicht ins Forum posten; nachher interessieren sich noch andere dafür.
Re: o2 Internet Pack M nur zum Soft-Surfen
ZitatOriginal geschrieben von telocentro
Nein, es wird nicht eventuell schon ab 200 MB sofort immer gedrosselt. Die Toleranzgrenze blieb erhalten.
Es wird keine Folgemonate geben. Das Pack ist unbrauchbar, wenn man es mit einem Smartphone wie Milestone benutzt. o2 wirbt es mit Palm Pré und das will immer Online sein und möchte gern Updates herunterladen. o2 Internet Pack M ist ein interessantes Angebot für Mail-Abrufe und kurze Web-Sessions. Damit kann man auch gleich eigene Erfahrungen sammeln und sich für bessere und passende Alternative entscheiden.
Gruß
Meine Blackberry will auch immer Online, jedoch habe ich nach sehr viel Surfen, viel Fotos und paar Videos heruntergeladen, nichts mal 200 MB geknackt. Grund?
Blackberry überträgt sehr komprimiert. Da kann iPhone, Palm Pre, etc. nur träumen. Mit gleicher Nutzung surfen wie beim Blackberry, hab ich geschafft 200 MB zu knacken und nur in 2 Wochen!
Mein BlackBerry, dein iPhone, sein Palm...
ZitatOriginal geschrieben von Fatal3ty
Meine Blackberry will auch immer Online, jedoch habe ich nach sehr viel Surfen, viel Fotos und paar Videos heruntergeladen, nichts mal 200 MB geknackt. Grund?
Mit einem BlackBerry kann man auch die 200 MB Grenze sehr schnell überschreiten: Nutzungsverhalten spielt die entscheidende Rolle und dieses bleibt eine persönliche Einstellung.
Hier wird über o2 Internet Pack M geredet. Dieses ist für jedes Handy buchbar und nicht wie Vodafone live! InternetFlat nur für die Nutzung von durch Vodafone zertifizierten Clients. Hier sieht man gleich, wie das Angebot von o2 fair und praktisch ist. Ich finde aber diese Diskussion für überflüssig. o2 Internet Pack M ist und bleibt ein interessantes Angebot nur zum Soft-Surfen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Es wird gedrosselt. So bald ich für das IP-M, welches jetzt gedrosselt wird die Rechnung mitte Januar habe, werd ich den Verbrauch mal Posten. Ggf. hilft es dem ein oder anderen.
So, genau in der Nacht vom 9.1. auf 10.1., also zum ende des Rechnungszeitraumen, ist die Drossel wieder entfernt worden. Klar scheint nun zu sein, wann die Drossel entfernt wird bei Postpaid.
Ab wann gedrosselt wird, muss man nochmal genauer beobachten.
ZitatOriginal geschrieben von telocentro
Ich finde aber diese Diskussion für überflüssig. o2 Internet Pack M ist und bleibt ein interessantes Angebot nur zum Soft-Surfen.
So ist es !
BTW: Wenn ein gewisser Tolleranzrahmen gesetzt wird, ist das IHMO auch sehr fair .... aber man muss das Teil nicht bis Ultimo ausreizen und sich dann wundern, wenn man im zweiten Monat doch schon bei 250mb und nicht erst bei 7 GB gedrosselt wird.
Reicht das Pack M eigentlich für die Palm Pre Nutzung? :confused:
Was verstehst du unter "reichen" ?
Kommt eben ganz drauf an was für eine Geschwindigkeit du erwartest. Da ist es eigentlich egal mit welchem Handy..
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Was verstehst du unter "reichen" ?
Kommt eben ganz drauf an was für eine Geschwindigkeit du erwartest. Da ist es eigentlich egal mit welchem Handy..
Naja, mein N86 ist bei bedarf Online, das Pre städig. Und es zieht ja selbstständig auch die Firmwareupdates.
Welches Handy wie oft online ist sollte bei einer Flatrate kaum eine Rolle spielen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!