ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sense
Ich habe ja nicht behauptet, dass der Provider Schuld hat, du musst schon etwas sorgfältiger lesen, bevor du deinen Kommentar abgibst.
Ich habe lediglich festgestellt, dass ich dieses Volumen, wie es auch immer zustande gekommen sein sollte, nicht wissentlich verursacht habe und schließe einen technischen Fehler nicht aus.
Normal müsste sich ja jeder, der zu diesem Tarif surft, mal dem Arzt vorstellen !
Wenn ich im Einzelfall mehr Volumen benötigt hätte, kann ich dazu die SIM- Karte des nächstgelegenen Discounters verwenden.
Der Anwalt kommt erst dann ins Spiel, falls eine Klärung nicht möglich ist. Ich glaube nämlich kaum, dass in solchen Fällen ohne juristische Kenntnisse irgendwelche Erfolgsaussichten bestehen.
Grüße
Ich wollte das nur noch mal gesagt haben, der Fred kann dann auch geschlossen werden, Danke
Falls das falsch rüberkam, tut es mir leid. Das war nicht beabsichtig. Aber: Die meisten weisen sofort jede Schuld von sich und suchen den Fehler bei anderen. Mal passt das, mal nicht. Ich habe das jetzt schon mehrfach im Bekanntenkreis erlebt. Da wird mal eben eine E-Mail abgerufen, mal eben bei Ebay geguckt,......
Und man vergisst schlicht und einfach, daß man nicht mehr in der ZuHause-Zone ist, daß das Incl.-Volumen aufgebraucht ist,.....
tobifr