Nachricht " Sie können..." auf Display

• Hallo

Hatte heute morgen eine Nachricht auf dem Display meines iphone die mit "Sie können..." begann, mehr konnte ich nicht lesen weil sie gleich weg war (vielleicht habe ich eine Taste gedrückt im Halbschlaf). Komischerweise ist aber im SMS-Eingang keine Nachricht! Kann das sein? Und wenn ja von wem? T-Mobile, apple,...?

• In der Nachricht stand:

"Sie können diese Nachricht nicht vergessen und werden versuchen, herauszufinden was hier wirklich drin stand"

:D:D:D

• sicher das ne sms war und keine push notification?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hast Du zufällig das WDR App installiert? Wenn man in den Einstellungen die Benachrichtigungen nicht ausschaltet nervt das Programm mit zehnminütlichen und blödsinnigen Meldungen.
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• und nen sms ton ;)

total bescheuert

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ne, die wdr-app habe ich nicht und push ist aus... eine sms kann es aber eigentlich auch nicht sein, die müsste ja im "eingang" dargestellt werden :confused: sehr mysteriös das ganze...

jetzt fällt mir gerade noch was ein: ich hatte einen leih-film aus dem itunes-store drauf... wahrscheinlich war das eine benachrichtigung a la "sie können den film noch 24 stunden anschauen" o.ä. !? kann das sein, ist mein erster leih-film auf dem iphone, aber das klingt gerade sehr plausibel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!