Hallo,
ich suche noch dringend eine Wii als Weihnachtsgeschenk. Könnte mir hier ein Händler ein Angebot machen? Weil die müsste noch heute verschickt werden, damit sie morgen da ist.
Gruß, series60
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche noch dringend eine Wii als Weihnachtsgeschenk. Könnte mir hier ein Händler ein Angebot machen? Weil die müsste noch heute verschickt werden, damit sie morgen da ist.
Gruß, series60
amazon hat noch einige...und overnight express ist möglich (noch ca 6 stunden).
Bis 17:30 Uhr reicht auch der kostengünstigere Premium-Versand.
Ich war gerade im Saturn. Die Wii inkl. Wii Sports kostet dort 199,-. Die schwarze Wii kostet 229,-. Die ist inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus. Lohnt sich der Aufpreis für die schwarze Wii?
Vielleicht kann ja hier ein Händler ein Angebot machen und auch Versand bis morgen anbieten...
Gruß, series60
Naja die schwarze wii ist auch nix anderes als die Weisse.... blos das du hier noch das wii Motion und wii Resort dazubekommst ( falls du es überhaupt brauchst). Meine Schwester hat Ihre Schwarze für 190€ bei Ebay von einem Händler gekauft.
Ich persönliche finde wenn die schon ne schwarze Version machen...dann sollte alles schwarz sein, auch die Kabel und Sockel usw.
servus
in meinem Real gabs die schwarze wii für 209,-- eur...
Mir gefällt die schwarze besser, da sie zum fernseher, BluRay Player, Receiver passt...
black Wii im Toysrus für 209€ ![]()
Guckst du bei Neckermann und wartest noch bis morgen um 11:30 Uhr mit der Bestellung! Die Wii wird noch vor Heiligabend geliefert! Wenn nicht, bekommst du die Wii kostenlos! Dann hast du Geld gespart und verschenkst zunächst einmal einen Gutschein!
http://www.neckermann.de/on/de…ow?q=wii+sport&Submit=Los
Und hier gehts zur Wette:
http://www.neckermann.de/Aktio…n/137942807,de_DE,sc.html
Würde mir allerdings einen Screenshot der Wette machen! ![]()
Aktuell gibts auch noch nen 10 Euro Gutschein für Neckermann: Einfach bei der Bestellung den Code “EP260″ eingeben
Naja wenn es schneit, stürmt oder hagelt, dann hast du weder Geschenk noch die Wii umsonst. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!