V: Blackberry Bold 9000

• Hallo,

Werde irgendwie mit einem Blackberry nicht warm und bleibe bei meinem iPhone. Deswegen biete hier mal meinen Blackberry Bold 9000 an, Gerät ist von e+ also ohne Branding auf dem Gehäuse. Das Gerät selber wurde vor einem Monat von e+ ausgetauscht und hat noch ca. 9 Monate Restgarantie, das Zubehör wurde wie üblich nicht ausgetauscht. Die Ledertasche hat schon einiges mitgemacht, die Kopfhörer verkaufe ich aus hygenischen Gründen nicht mit. Dazu gibt es noch die originale Blackberry-Ladeschale. Auf dem Display ist eine EXIM-Ultraprotect angebracht.

Preisvorstellung: 199,90 € inkl. vers. Versand per DHL als vers. Paket. Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Abholung (PLZ 40878) - Kein Interesse für Tauschangebote

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Preis ist nun VB

Abmeldung beim BIS bei O2 erfolgt nach Geldeingang

ein Fotoalbum...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• *verkauft*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!