Hero: Termine/Adresse syncen

• Das gleiche bei mir,

bin auch nach der o.g. Anleitung vorgegangen, aber kein Erfolg.

Habs mit der 2.08er probiert, auch kein Erfolg.

Der Hero lässt sich bei mir nur als Massenspeichermedium nutzen, eine Synchronisation über HTC-Sync ist leider nicht möglich :(

Was ist denn mit HTC los, kennen die Win7 noch nicht?

Gruß

Oatflake

• Machs mal Step bei Step nach meiner Anletung und nimm Version 2.04. Nur d a s ging bei mir (win7, 64bit).

Ja, ich komme ja von Symbian her und muss sagen, die Anbindung zum PC ist schlecht und HTC hat zur Zeit keine Win 7 -Lösung, obwohl Win 7 nun doch schon seit Oktober verteilt wird...

Ich darf gar nicht dran denken was ich tun muss, wenn ich statt über das USB-Kabel wie bei Nokia alles sogar über Bt funktionieren sollte...

• Geht mir genau so,

aber trotzdem will ich nimmer zurück zu Symbian.

Zwischen meinem Hero und meinem N97 liegen Welten. Wenn ich das N97 nutze, bin ich nach 5 min. schon genervt.

Ich probiers nochmal step by step, aber bei der Treiberinstallation kommt bei mir immer die Meldung, dass der Treiber auf dem aktuellen Stand ist :confused:

Hab vorhin den Treiber deinstalliert, und Win7 hat sofort seinen eigenen installiert. Jetzt kann ich den Hero nichtmal als Massenspeicher nutzen.

Und sogar jetzt bekomme ich die Meldung, dass der Treiber auf dem aktuellen Stand ist.

Habs verschlimmbessert :(

Gruß

Oatflake

• Bei mir ebenso: vom N97 zum Hero. Eine neue Welt für mich.
    Der Hero ist genial! Ich mache gleich noch Screenshots von Topp-Tools.

Aber das anbinden an den PC ist eine Katastrophe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!