Der Aktien Thread - Stockpicking

• Ich habe gut an Aktien verdient und suche immer günstig bewertete Aktien, unter Buchwert, hot stocks, aussichtsreiche small caps. keine todsicheren tips, sondern einfach die entdeckung unterbewerteter aktien.

Der Thread soll sich nur um reine aktien handeln, nicht um Derivate und andere finanzprodukte.

Wo ich im moment u.a. investiert bin:

Evotec +150% (erfolgreiche meilensteine, kooperationen, kostensenkungsprogramm)

GEA +35% (erfolgreich, insb. sobald die wirtschaft wieder anspringt und die ölnachfrage steigt)

Homag +30% (insiderkäufe im dezember ca. 900.000 euro)

Suntech power holdings +20% (einer der größten solaranbieter in china, enorme kostenvorteile vor den euröpäern)

Twintech +10% (steuerbegünstigungen bei feinstaubfiltern dürften für nachfrageschub sorgen, insb. der LKW bereich ist auch interessant!)

ich investiere in erster linie in aktien, die grundsolide sind, starke übertreibungen beim kursverfall aufweisen und mindesten verdoppelungspotenzial innerhalb 12-24 monaten haben.

Ich bin auf eure hot stocks gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!