Jemand erfahrung mit media-telecom_de?

  • Mobilcom Debitel hat bei diesen Tarif doch dies hier....


    Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS
    versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49
    monatlich in Rechnung gestellt..


    Als reine Karte fuer die Schublade auf, Karte rein, Schublade zu und gut ist, leider unbrauchbar. Sollte man an einer aktive Nutzung der SIM denken, ist bei den Mondpreisen doch sehr naja....


    Anschlusspreis ist auch mehr als schwammig beschrieben. Ich kann nicht zu 100% rauslessen ob dieser nun berechnet wird oder nicht.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hm, bin mir da auch unsicher.


    Weiß jemand ob das angebot im MediaDoof Stuttgart-Feuerbach noch verfügbar ist.


    Nokia 6700 mit vario 30 und 15 Monate GG-Frei ?


    Gruß

  • Mir ist der Händler auch mit tollen Angeboten aufgefallen.. Ob ich da zuschlagen soll weiß ich leider auch nicht so recht. Naja eigentlich habe ich auch noch 3 Monate Zeit :)

  • Re: Jemand erfahrung mit media-telecom_de


    Zitat

    Jemand erfahrung mit media-telecom_de


    Nächste Woche werde ich dazu noch mehr sagen können, denn ich hatte im November einen Auszahlungs-Deal mit denen abgeschlossen und die 4-6 Wochen bis Fälligkeit sind dann vorüber ;-)


    Ansonsten von der Abwicklung her gabs keine Beanstandungen.
    - Service gut - wurde zurückgerufen, weil etwas mit dem Vertrag unklar war
    - Versandgeschwindigkeit OK - geht bei anderen schneller


    Naja, und die Tücken des Vertrags sind halt so wie sie sind. Für mich war es letztlich ne Frage der Gegenleisung


    Gruß
    B

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser Anschlusspreis ist auch mehr als schwammig beschrieben. Ich kann nicht zu 100% rauslessen ob dieser nun berechnet wird oder nicht.

    In der Preistabelle steht 25,95€ (pro Vertrag, also zusammen 51,90€), von Befreiung, Startguthaben oder ähnlichen ist nichts zu sehen. Bei deren anderen, ebenfalls anschlusspreispflichtigen Angeboten steht im Titel wohlweislich immer "0€ mtl.", sodaß klar ist, daß die Anschlusspreise fällig werden, was bei sich zum Beispiel beim angeblich kostenlosen Base-Vertrag (samt 2*Vario 30) auf ungefähr 80€ zusammenläppert. Hier steht interessanterweise als Titel "NOKIA 6700 CLASSIC BLACK Komplett Kostenlos | AKTION" und im Untertitel "Gesamte Fixkosten 0,00 € in 24 Monaten | Aktion für Kur" - Kur? Nur mit kurzentschlossener Kurverordnung vom Herrn Doktor oder was?


    Sollten die Anschlusspreise also tatsächlich berechnet werden, so kann man den rechtzeitig angefertigten Screenshot aus der Tasche ziehen, denn "Komplett kostenlos" ist schon eindeutig und "Gesamte Fixkosten 0,00€" bestätigt das sogar nochmal.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!