GoogleMail = Microsoft Exchange?

• Hallo,

ich suche das Pendant zu Googles Mail und Kalender von Microsoft.
    Es soll halt online auf Mails und Kalender über eine Art Online-Outlook zugegriffen und genutzt werden.

Was ist da zu empfehlen? Was benötigt man und wieviel Mail-Adressen sind dann möglich? Ich habe 4 Adressen bei 3 verschiedenen Anbietern.

Viele Grüße
    m-mr

• Sorry, aber ich versteh dich nicht ganz.

Suchst du eine Alternative zu Google Mail ? Oder eine Alternative zu Microsoft Exchange ?

Wenn du letzteres suchst, dann richte dir einen Google Account ein und lasse Google deine 4 Mailkonten abholen und zustellen. Google bietet ebenfalls auch einen Kalender und eine Kontaktverwaltung über ihr Onlineportal.

Falls du ein iPhone oder ein Androidhandy besitzt kannst du Google dann auch per Exchange (am iPhone) oder "nativ" über Android abrufen inkl. Mail,Kalender und Kontakte.

• ich suche eine Alternative zu GoogleMail in der ich über Outlook arbeiten kann

also einen Hoster mit Outlook Web Access. muß mir nur überlegen wie ich das mit den 5 verschiedenen Mail-Adressen mache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!