Beiträge von m-mr

    das war zwar auch nicht für mich, aber egal. ich hab vodafone und dabei bleibts auch...


    Aber schön dass du soviel Zeit aufbringst und hier in meinen alten Threads nach irgendwelchen 2.Klasse-Netzen suchst. Als Hartz-IVler wirds halt schnell langweilig, ne?


    Auch peinlich ist, wenn ich meine ganze technische Ausstattung angeben muss und dazu noch wieviel Rabatt ich kriege... :rolleyes:



    Zitat

    O2 DSL Komplett Plus mit 15% Rabatt ( 25,50 €) i.V.m. FritzBox 7270 v3 ohne Branding; Iphone 4 32 GB mit O2 o 40 i.V.m. Internetpack-M plus und 15% Rabatt auf Gesamtnettorechnung.

    also ich hab keinen D1-Vertrag mehr, sondern bin bei 1&1. ich kenn mich mit 2.-Klasse-Netze wie BASE, Eplus und O2 nicht so gut aus :D


    also werd ich ihm raten den Vertrag noch zügig umzustellen


    danke!

    Ein Freund hat einen BASE-Vertrag und geht ein Jahr ins Ausland. Jetzt läuft der Vertrag noch 8 Monate.
    Er hat bei der Hotline angerufen und ihm wurde gesagt, er könne doch in den BASE-Tarif wechseln mit 0 Euro GG und der Möglichkeit verschiedene Flats zu buchen. Wenn er nichts zubucht, bleibt es bei 0 Euro im Monat. Außer dass sich der Vertrag um 24 Monate verlängert, ist kein Nachteil erwähnt worden.


    So richtig kann ich das aber nicht glauben. Was meint ihr dazu?

    Hallo,


    ich verkaufe ein nagelneues LG P990 Optimus Speed in schwarz.


    Gerät befindet sich in verschweißter OVP, kein Simlock, kein Branding


    Rechnung wird zwecks Garantie mitgeliefert.


    Preis: 255,- Euro inkl. Versandkosten oder Abholung in Frankfurt bzw. Übergabe Rhein/Main oder Dortmund.





    Gruß
    m-mr

    Hallo,


    ich suche ein 4S in schwarz mit 16GB, evtl. auch 32GB, und Vodafone-Lock oder unlocked.


    Bitte um Angebote, aber bitte auch realistisch!


    Guten Rutsch


    Gruß
    m-mr