Beiträge von m-mr

Hallo,

ich verkaufe mein iPhone 4 16 GB black, unlocked ab Werk.
    Es hat keine Kratzer oder ähnliches.

Das Backcover wurde gegen gebürstetes Aluminium getauscht. Dies geschieht dadurch, dass man nur die beiden Schrauben neben der Ladebuchse löst und das Backcover abschiebt. Daher auch kein Garantieverlust.

Inkl. Komplettem Zubehör und OVP

Preis VHB 450,-€ inkl. Versand oder 445,-€ und Übergabe im Rhein-Main-Gebiet.

Hallo,

ich verkaufe meinen Business-PC mit folgenden Komponenten:

Mainboard: ASUS M4A785TD-M Evo
    Prozessor: AMD II X4 Quad-Core 630, 4x 2800 MHz
    RAM: 4 GB ADATA
    Festplatte: Western Digital 160 GB, SATA II, WD1600JS
    2x DVD-Brenner LG
    Multi-Card-Reader mit USB-Anschluss an der Front
    Netzteil: 460W Marken-Netzteil
    Gehäuse: Micro-ATX-Gehäuse Fujitsu-Siemens mit dezenter blauer LED-Beleuchtung

Zustand: sehr gut, funktioniert einwandfrei, auf Mainboard und CPU besteht noch Restgarantie

Preis: 225 Euro VHB, 7 Euro Versand, Übergabe Rhein-Main möglich

Den passenden Samsung-LCD-Monitor mit 22 Zoll kann ebenso wie Tastatur und Maus bei mir gekauft werden.

Bei Fragen bitte mailen.

Beschreibung:
    Der 22" Monitor SyncMaster 2253BW eignet sich ideal für Spiele und Multimediaanwendungen. Die
    schnelle Reaktionszeit von 2 ms (G/G), der hohe dynamische Kontrast von 8000:1 und die Auflösung von 1680x1050 Pixel bieten die ideale Grundlage für diese Anwendungen. Dank DVI-Schnittstelle mit HDCP Unterstützung können selbst kopiergeschützte HD-Inhalte problemlos wiedergegeben werden.

Technisch und optisch ist der Monitor in einem einwandfreien und neuwertigen Zustand! Keine Pixelfehler!!!

Der Monitor wird mit Netzkabel, Monitorkabel (DVI und VGA), Treiber-CD, Staubtuch, Bedienungsanleitung und in seiner originalen Verpackung geliefert.

Preis: 115 Euro VHB, 7 Euro Versand, Übergabe Rhein-Main möglich

Den passenden Business-PC mit Tastatur und Maus verkaufe ich ebenfalls, so dass Ihr auch ein Komplettsystem bei mir erwerben könnt.

Call&Surf LTE

Hallo,

ich habe momentan einen C&S-Tarif mit 368kb-Leitung. Das ist nicht zu ändern, auch wenn meine Nachbarn DSL2000 RAM über die Telekom buchen können.
    Jetzt möchte ich mich für LTE entscheiden.

Meine Frage: was ist, wenn die Netzverbindung zum Router nicht ausreicht? Ich möchte keine Außenantenne installieren, weiß aber vorher nicht wie der Empfang ist...

Wie zügig kann LTE geschaltet werden?

Danke

Gruß
    Stefan

Hallo,

ich verkaufe ein nagelneues LG P990 Optimus Speed in schwarz.

Gerät befindet sich in verschweißter OVP, kein Simlock, kein Branding

Rechnung wird zwecks Garantie mitgeliefert.

Preis: 255,- Euro inkl. Versandkosten oder Abholung in Frankfurt bzw. Übergabe Rhein/Main oder Dortmund.

Gruß
    m-mr