Hallo,
ich suche ein iPhone 4 in Rhein-Main zur Abholung. Es muß einen Vodafone-Lock haben oder unlock. Kein Jailbreak-Unlock!
Bitte um Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein iPhone 4 in Rhein-Main zur Abholung. Es muß einen Vodafone-Lock haben oder unlock. Kein Jailbreak-Unlock!
Bitte um Angebote
günstig, aber mit 2 Steckverbindungen...
so in der Art ja, mir geht es aber hauptsächlich um den Stromanschluss bzw. den Stromstecker
ist mir schon bewußt, ich will aber nicht 2 Steckverbindungen und einen möglichst kleinen Stromstecker
genutzt werden soll es mit dem iPhone 4, evtl. 3GS und iPod
Hallo,
ich suche einen Dock für das iPhone an dem sich ein Stromkabel und kein USB-Kabel befindet. Wichtig ist, dass es in der Farbe schwarz ist.
Habt ihr Empfehlungen?
Danke
Gruß
m-mr
:top:
Preis: 380,- VHB
Info:
ich habe bei Vertragsabschluss das LG P990 bekommen. Es besteht die Möglichkeit das P990 direkt von LG in das P970 tauschen zu lassen. Dies erledigt man von zuhause aus, d.h. es kommt jemand vorbei der das Handy tauscht. Dabei ist es egal ob das P990 schon benutzt wurde oder nicht.
Hallo,
ich habe bei Vertragsabschluss das LG P990 bekommen. Es besteht die Möglichkeit das P990 direkt von LG in das P970 tauschen zu lassen. Dies erledigt man von zuhause aus, d.h. es kommt jemand vorbei der das Handy tauscht. Dabei ist es egal ob das P990 schon benutzt wurde oder nicht.
Der Preis für das P990 inkl. Rechnung und Tauschoption beträgt 400,- Euro VHB.
Gruß
m-mr
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues Optimus Speed von LG.
Rechnung natürlich dabei.
Preis: 400,- Euro VHB + 4,- Euro Versand oder Abholung 65812 Bad Soden
Gruß
m-mr
und nochmal hoch