Frage zu BASE

  • Ein Freund hat einen BASE-Vertrag und geht ein Jahr ins Ausland. Jetzt läuft der Vertrag noch 8 Monate.
    Er hat bei der Hotline angerufen und ihm wurde gesagt, er könne doch in den BASE-Tarif wechseln mit 0 Euro GG und der Möglichkeit verschiedene Flats zu buchen. Wenn er nichts zubucht, bleibt es bei 0 Euro im Monat. Außer dass sich der Vertrag um 24 Monate verlängert, ist kein Nachteil erwähnt worden.


    So richtig kann ich das aber nicht glauben. Was meint ihr dazu?

  • Re: Frage zu BASE


    Zitat

    Original geschrieben von m-mr
    Ein Freund hat einen BASE-Vertrag und geht ein Jahr ins Ausland. Jetzt läuft der Vertrag noch 8 Monate.
    Er hat bei der Hotline angerufen und ihm wurde gesagt, er könne doch in den BASE-Tarif wechseln mit 0 Euro GG und der Möglichkeit verschiedene Flats zu buchen. Wenn er nichts zubucht, bleibt es bei 0 Euro im Monat. Außer dass sich der Vertrag um 24 Monate verlängert, ist kein Nachteil erwähnt worden.


    So richtig kann ich das aber nicht glauben. Was meint ihr dazu?


    Und du hast bestimmt noch einen D1-Vertrag?


    E-Plus und o2 können es einfach nicht schaffen, Ihre Tarife bekannt zu machen, wenn sogar hier in TT die Leute gibt, die solche Fragen stellen :(


    Natürlich hat die Hotline recht. Dein Bekannter kann ruhig den Tarf umstellen und dann zahlt er nichts...

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • also ich hab keinen D1-Vertrag mehr, sondern bin bei 1&1. ich kenn mich mit 2.-Klasse-Netze wie BASE, Eplus und O2 nicht so gut aus :D


    also werd ich ihm raten den Vertrag noch zügig umzustellen


    danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von m-mr
    also ich hab keinen D1-Vertrag mehr, sondern bin bei 1&1. ich kenn mich mit 2.-Klasse-Netze wie BASE, Eplus und O2 nicht so gut aus :D


    also werd ich ihm raten den Vertrag noch zügig umzustellen


    danke!


    Merkt man, dass Du dich nicht auskennst ;) - BASE ist kein Netz ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]


  • Und im November wolltest du noch einen o2-Vertrag in einem 2-Klasse Netz verlängern? :rolleyes:


    Hör mal bitte mit deiner Inkompetenz und Dummheit auf und Schloss bitte hier! :flop:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • das war zwar auch nicht für mich, aber egal. ich hab vodafone und dabei bleibts auch...


    Aber schön dass du soviel Zeit aufbringst und hier in meinen alten Threads nach irgendwelchen 2.Klasse-Netzen suchst. Als Hartz-IVler wirds halt schnell langweilig, ne?


    Auch peinlich ist, wenn ich meine ganze technische Ausstattung angeben muss und dazu noch wieviel Rabatt ich kriege... :rolleyes:



    Zitat

    O2 DSL Komplett Plus mit 15% Rabatt ( 25,50 €) i.V.m. FritzBox 7270 v3 ohne Branding; Iphone 4 32 GB mit O2 o 40 i.V.m. Internetpack-M plus und 15% Rabatt auf Gesamtnettorechnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von m-mr
    das war zwar auch nicht für mich, aber egal. ich hab vodafone und dabei bleibts auch...


    Aber schön dass du soviel Zeit aufbringst und hier in meinen alten Threads nach irgendwelchen 2.Klasse-Netzen suchst. Als Hartz-IVler wirds halt schnell langweilig, ne?


    Auch peinlich ist, wenn ich meine ganze technische Ausstattung angeben muss und dazu noch wieviel Rabatt ich kriege... :rolleyes:


    Von Anstand hast Du auch noch nichts gehört, oder?


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!