Hallo zusammen,
ich suche ein bis zwei NDS lite in der Farbe schwarz-rot (neuwertiger Zustand). Bestenfalls gleich mit R4 System und Speicher. Freue mich ueber eure Angebote!
Guten Rutsch!
MfG, D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche ein bis zwei NDS lite in der Farbe schwarz-rot (neuwertiger Zustand). Bestenfalls gleich mit R4 System und Speicher. Freue mich ueber eure Angebote!
Guten Rutsch!
MfG, D.
Die genaue Bezeichnung lautet NDS crimson rot.
Koennte mir auch Tauschgeschaefte vorstellen, stehe oft in der Vertrauensliste. Anzubieten haette ich auf jeden Fall ein paar altere NOKIAs (mit Zuzahlung meinerseits natuerlich).
Fuer normal rote Konsolen hoere ich mir auch gerne Angebote an, die muessten aber entweder inkl einem R4 Bundle (ohne aenhlichem) oder im Preis sehr verlockend sein. Der Akku sollte mindestens 90% der Leistung bringen.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!