Ich verkaufe hier einen Blackberry Bold 9000, den ich Anfang letzten Jahres mir von O2 geholt habe. Rechnung und Orginal-Verpackung ist dabei.
Außerdem gebe ich noch eine Tischladestation mit dazu und ein rotes Rückcover. Fotos folgen noch.
Der Blackberry hat kein SIM- oder Netlock, aber weil er von O2 ist erscheint beim an und abschalten das O2 Logo. Der Bold kann ohne großen Aufwand im O2 Netz verwendet werden, falls Sie aber ein anderes Netz haben, mir bitte Bescheid geben, dann lasse ich ihn bei O2 deregistrieren.
Highlights
Mobile Komplettlösung mit hinterleuchteter QWERTZ (Tastatur), beweglichem Trackwheel und 480 x 320 Pixel Display
Verfügbare Funktionen: Mobile E-Mail, Organizer, Mobiles Internet, Telefon, Kamera, Videoaufnahme, Media Player, Zugriff auf Unternehmensdaten, SMS, MMS, GPS & Blackberry Maps
Erweiterbarer Speicherplatz - unterstützt microSD-Karten, 1 GB integrierter + 128 MB Flash-Speicher
Unterstützt Tri-Band-HSDPA, Quad-Band-GSM/EDGE 3G und WLAN 4 und kann als Hochgeschwindigkeits-Modem mit 3,6 MB/s eingesetzt werden
Produktmerkmale
Gerät: Blackberry Bold 9000 black
Standby: 310 Std.
Sprechzeit: 5 Std.
Standard-Akku: 1500 mAh Lithium
Gewicht: 136g
Größe: 114 x 66 x 15 mm
Netz: Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900 MHz)
Display / Display Auflösung: TFT; 480 x 320 Pixel;
SMS / MMS / Puch Email: vorhanden
Kamera integriert; 2 MP
MP3-Player / Radio: vorhanden
interner Speicher: 1 GB
Speicher erweiterbar: microSD
WAP(1.2.1): vorhanden
WAP (2.0/XHTML: vorhanden
HSCSD: nicht vorhanden
GPRS: vorhanden
EDGE: vorhanden
UMTS: vorhanden
WLAN: vorhanden
Infrarotschnittstelle: nicht vorhanden
USB-Unterstütutzung: vorhanden
serielle Schnittstelle: nicht vorhanden
Bluetooth: vorhanden
GPS: vorhanden
Das Gerät hat nur ganz wenige Gebrauchsspuren und ist in einem tadellosen Zustand. Als Preis habe ich mir so 250.- Euro vorgestellt. Falls Sie aber einen anderen Vorschlag haben, bitte ich Sie mir per PN ein Preisangebot zu machen.
Das Handy kann auch gerne per DHL oder Hermes verschickt werden. Versandkosten betragen 5.- Euro.