V: Blackberry Bold 9000 OVP (München)

• Ich verkaufe hier einen Blackberry Bold 9000, den ich Anfang letzten Jahres mir von O2 geholt habe. Rechnung und Orginal-Verpackung ist dabei.

Außerdem gebe ich noch eine Tischladestation mit dazu und ein rotes Rückcover. Fotos folgen noch.

Der Blackberry hat kein SIM- oder Netlock, aber weil er von O2 ist erscheint beim an und abschalten das O2 Logo. Der Bold kann ohne großen Aufwand im O2 Netz verwendet werden, falls Sie aber ein anderes Netz haben, mir bitte Bescheid geben, dann lasse ich ihn bei O2 deregistrieren.

Highlights
    Mobile Komplettlösung mit hinterleuchteter QWERTZ (Tastatur), beweglichem Trackwheel und 480 x 320 Pixel Display
    Verfügbare Funktionen: Mobile E-Mail, Organizer, Mobiles Internet, Telefon, Kamera, Videoaufnahme, Media Player, Zugriff auf Unternehmensdaten, SMS, MMS, GPS & Blackberry Maps
    Erweiterbarer Speicherplatz - unterstützt microSD-Karten, 1 GB integrierter + 128 MB Flash-Speicher
    Unterstützt Tri-Band-HSDPA, Quad-Band-GSM/EDGE 3G und WLAN 4 und kann als Hochgeschwindigkeits-Modem mit 3,6 MB/s eingesetzt werden

Produktmerkmale
    Gerät: Blackberry Bold 9000 black
    Standby: 310 Std.
    Sprechzeit: 5 Std.
    Standard-Akku: 1500 mAh Lithium
    Gewicht: 136g
    Größe: 114 x 66 x 15 mm
    Netz: Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900 MHz)
    Display / Display Auflösung: TFT; 480 x 320 Pixel;
    SMS / MMS / Puch Email: vorhanden
    Kamera integriert; 2 MP
    MP3-Player / Radio: vorhanden
    interner Speicher: 1 GB
    Speicher erweiterbar: microSD
    WAP(1.2.1): vorhanden
    WAP (2.0/XHTML: vorhanden
    HSCSD: nicht vorhanden
    GPRS: vorhanden
    EDGE: vorhanden
    UMTS: vorhanden
    WLAN: vorhanden
    Infrarotschnittstelle: nicht vorhanden
    USB-Unterstütutzung: vorhanden
    serielle Schnittstelle: nicht vorhanden
    Bluetooth: vorhanden
    GPS: vorhanden

Das Gerät hat nur ganz wenige Gebrauchsspuren und ist in einem tadellosen Zustand. Als Preis habe ich mir so 250.- Euro vorgestellt. Falls Sie aber einen anderen Vorschlag haben, bitte ich Sie mir per PN ein Preisangebot zu machen.
    Das Handy kann auch gerne per DHL oder Hermes verschickt werden. Versandkosten betragen 5.- Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!