neue Designstudien

• Nabend! :)

Über die Suche konnte ich absolut nichts finden, also hoffentlich kennt Ihr diese Bilder bei xonio noch nicht. :D
    Ok, das erste Bild Marke "Radkappe" ist Uralt, aber den Rest kannte ich noch nicht.

Falls es doch schon da war, sorry und bitte schliessen. :)

Ausgangsartikel

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Sagen wir halb neu ;)
    In einem anderen Thread, dem für die M55-Bilder wurde diese Studien mal angesprochen :)
    Ich finde einige sehr sehr gelungen, meine Spitzenreiter sind die SL45 II Studien und das runde schwarze Ei, das rund um das Gerät Tasten hat.
    CU
    Pumi :)

• *rofl* dazu sag ich mal nix, sonst bekomm ich noch ärger..... ;)

Zitat

Original gesagt von Dr. Evil:
    "Moment ich muss erst mal meine Nüsse suchen.... ah... Eins....Zwei... und Drei... Jo Alles bestens!"

SCNR :) *duck undweg*

• Also, Ideen haben sie ja...
    Aber mir fehlt eigentlich nur noch eine Studie, bei der die Tasten auf der Rückseite angebracht sind ;) SCNR
    Design ist zwar per se eine wichtige Sache, es sollte aber die "Usability" nicht völlig vergessen werden. Mobile Telefone, die man weder in die Jackentasche bekommt, noch ohne vorherige Gymnastik-Kurse bedienen kann, sind eigentlich ein "no go".
    Aber ich sehe das eher als eine Art Design-Brainstorming. Eventuell kommt etwas wirklich Praktisches dabei raus. Etwas, das es noch nie gab aber wirklich gut ist.
    Trotz allem: die klassischen Studien gefallen mir noch am besten.

Grüße,
    Quasi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!