HTC HD2 Probleme beim Anmelden

• ich synchonisiere das hd2 mit einem Exchangepostfach, sodass ich nach dem Neustart einen Code angeben muss. Wenn ich jedoch den eingegebenen Code angebe, bekomme ich "Kennwort falsch" angezeigt. Natürlich ist der Code richtig. Dieser Fehler geschieht erst, seit dem ich das HD2 aufgeladen habe.
    Wenn ich auf dieses Schloss drücke um freizugeben, passiert nichts. Wie kann ich denn das Gerät komplett zurücksetzen(in den auslieferungszustand)? Ans Menü komme ich ja nicht mehr.
    Das manuelle zurücksetzen auf Auslieferung( Laut/Leise Knopf lange drücken und dann die Powertaste drücken, lässt sich ja bei diesem Lautstärkeregler kaum realisieren.
    Was kann ich tun?

• Akku ziehen und dann wieder einschalten. Der Code sollte dann wieder stimmen.

Hatte ich auch schon ein paar mal mit dem Auslieferungs-ROM, nach ROM-Update ist es bisher nicht mehr vorgekommen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Dann Hardreset.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Das ist ein Softreset, Hardreset ist das was du oben selbst beschrieben hast.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    aber wie bekomme ich denn beim HD2 die Lautstärkeregler gleichzeitig gedrückt, ist doch ein Kippschalter?

Versuchs doch einfach mal.

Handy ausschalten, VolUp drücken dazu noch VolDown und kurz auf den Einschaltknopf. Man fühlt die Druckpunkte der Lautstärketasten doch.

Hab das bestimmt schon 20mal gemacht und keine Probleme beide Tasten gleichzeitig zu drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!