[LG KU990i] wird nicht erkannt

  • Hallo liebes Forum.


    Ich habe mir vor 2 Tagen das LG KU990i bei Plus gekauft und war auch sehr begeistert. Doch jetzt hält sich die Begeisterung in Grenzen, da ich keine Musik oder Bilder auf das LG machen kann. Hab mir auch schon die LG PC Suite runtergeladen aber das Handy wird nicht gefunden. Als Massenspeicher erst recht nicht.
    Hab auch mal gelesen, dass wenn ich eine Speicherkarte einsetzte, das LG als Massenspeicher erkannt wird. Dem war aber nicht so.


    Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Danke schon mal im vorraus.




    LG Großstadtkind!

  • Ist schon lang her wo ich das Gerät hatte,aber kannst du im Menü nicht unter Verbindungen>USB den Massenspeichermodus aktivieren?Bzw da kannst du einstellen ob du Pc-Modus oder Massenspeicher nutzen willst.


    Sonst kannst du doch die Speicherkarte aus dem Handy nehmen,und mit dem Adapter in den Pc Kartenleser einstecken.

  • Danke erstmal für die Antwort.


    Nein kann ich nicht einstellen.


    Und die Speicherkarte immer raus zutun ist schon ein bisschen umständlich, da ich ja immer den Akku rausnehemen muss.


    Hoffe ich bekomm noch irgendwie anders Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!