Garmin-Asus Nüvifone G60

• Kann einer der hier postenden Händler das Garmin-Asus Nüvifone G60 liefern? Ich weiß, daß es in Deutschland nicht erscheinen wird. Aber: In anderen europ. Ländern (z.B. Schweiz) ist es erhältlich.

tobifr

• mich wunderts nur das der Thread noch nich gesperrt oder verschoben is..seit 3 Wochen im falschen Forum spammen

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    mich wunderts nur das der Thread noch nich gesperrt oder verschoben is..seit 3 Wochen im falschen Forum spammen

Wo spammt der User? Er sucht doch nur!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wo spammt der User? Er sucht doch nur!

Manche wissen nicht was Spam ist :-) hier die Def. von Wikipedia:

Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

MfG

HH

• Re: Garmin-Asus Nüvifone G60

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Kann einer der hier postenden Händler das Garmin-Asus Nüvifone G60 liefern? Ich weiß, daß es in Deutschland nicht erscheinen wird. Aber: In anderen europ. Ländern (z.B. Schweiz) ist es erhältlich.

tobifr

Ich würd auch eins nehmen

• Bei uns in der CH zur Zeit erhältlich bei ID für SFr. 199.-- also ca. 140 Euro.

Das Gerät ist der Hit. Mehr zum Thema auch hier

• :eek: Der Preis wäre ja sensationell. Aber in welchen Shops bekommt man es noch für 199Sfr.--. Bei Microspot.ch kostet es mittlerweile 369Sfr.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!