Kann einer der hier postenden Händler das Garmin-Asus Nüvifone G60 liefern? Ich weiß, daß es in Deutschland nicht erscheinen wird. Aber: In anderen europ. Ländern (z.B. Schweiz) ist es erhältlich.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann einer der hier postenden Händler das Garmin-Asus Nüvifone G60 liefern? Ich weiß, daß es in Deutschland nicht erscheinen wird. Aber: In anderen europ. Ländern (z.B. Schweiz) ist es erhältlich.
tobifr
Hm. Wirklich keiner?
tobifr
Schieb.
tobifr
mich wunderts nur das der Thread noch nich gesperrt oder verschoben is..seit 3 Wochen im falschen Forum spammen
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
mich wunderts nur das der Thread noch nich gesperrt oder verschoben is..seit 3 Wochen im falschen Forum spammen
Wo spammt der User? Er sucht doch nur!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wo spammt der User? Er sucht doch nur!
Manche wissen nicht was Spam ist
hier die Def. von Wikipedia:
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Re: Garmin-Asus Nüvifone G60
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
tobifr
Ich würd auch eins nehmen
:eek: Der Preis wäre ja sensationell. Aber in welchen Shops bekommt man es noch für 199Sfr.--. Bei Microspot.ch kostet es mittlerweile 369Sfr.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
:eek: Der Preis wäre ja sensationell. Aber in welchen Shops bekommt man es noch für 199Sfr.--. Bei Microspot.ch kostet es mittlerweile 369Sfr.
Interdiscount Prospekt Seite 4
Online zum Bestellen hab ichs nicht gefunden.
Gruss
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!