Erfahrungen mit dem 17-Zoll-TFT BenQ FP767?

• Da diese Frage hier nicht gut aufgehoben gewesen wäre, mache ich diesen zweiten Thread auf. :)

Hat jemand Erfahrungen mit dem BenQ FP767? Falls ja, her damit! *g*

U.a. stellen sich mir folgende Fragen:
    Wie ist der Monitor generell? [Ich weiss, blöde Frage]
    Zieht er Schlieren bei der Videodarstellung?
    Hat er merkliche "Bugs"?
    Würdet Ihr ihn empfehlen / wieder kaufen?
    ...

[BTW, dooyoo und Co. geben nur zwei mickrige Testberichte her, und die diversen PC-Magazine ebenfalls.]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• auf ciao.com hat es erfahrungsberichte zu dem monitor

ich spiele seit nem monat oder so auch mit dem gedanken mir das teil zu kaufen

preis leistungs verhältniss ist bei der größe und reaktioszeit unschlagbar

btw: wie kann das nur sein das wir beide fast gleichzeitig immer am pc fummeln ?
    board cpu etc. war damals auch fast gleich
    zuviel geld hä ?:D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nein, Semesterferien und Zeit zum arbeiten :D.
    Ich hab den Monitor soeben bestellt ["es" war stärker als ich] und werde nen Testbericht schreiben, wenn Interesse besteht. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ich glabe das wird der erste tesbericht den ich nicht abwarten kann :)

komisch als handyfreak in einem handyforum gelle ? :D

edit: wann kommt er denn
    und gratulation zu einem geilen monitor (hoffe ich zumindest)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!