[V] Alcatel OT-800 Chrom: Günstiges Handy im Blackberry-Design (2MPX, BT, ...)

• Hallo zusammen,

ich biete euch hier ein Alcatel OT-800 in der Sonderedition "Chrom" an. Das Gerät war in Deutschland für kurze Zeit exklusiv bei "ThePhoneHouse" erhältlich und wurde mittlerweile wohl komplett verkauft. Ich hatte mir rechtzeitig ein Gerät gesichert - und genau Dieses biete ich euch nun hier an. Ich bin bisher leider nicht dazu gekommen das Gerät ausgiebig zu testen, daher erhaltet ihr quasi ein Neugerät - der Akku wurde genau zwei Mal geladen!
    Das Handy besitzt weder Sim- noch Netlock und ist auch sonst komplett frei von Branding.

Ihr erhaltet als Garantienachweis eine Rechnungskopie (Rechnungsdatum: 09.12.2009).

Ein Überblick der technischen Daten:

• - 2 Megapixel Kamera
    • - vollwertige QWERTZ-Tastatur
    • - edles Chrom-Design
    • - kraftvoller Lautsprecher auf der Rückseite
    • - Scrolling-Wheel rechts am Gerät für einfache Handhabung
    • - GSM-Netz
    • - 2,2" Display bei einer Auflösung von 320x240 Pixel und 262.144 Farben
    • - MP3 Player
    • - RDS-Radio
    • - Lagesensor
    • - Flugmodus
    • - 20 MB interner Speicher (via MicroSD erweiterbar)
    • - Bluetooth Stereo
    • - uvm.

Der Lieferumfang:

• - 1 x Mobiltelefon "Alcatel OT-800 Chrom"
    • - 1 x Ladegerät
    • - 1 x USB Kabel
    • - 1 x BDA
    • - 1 x kabelgeb. Stereo-Headset
    • - Akku

Bilder vom Gerät:

Die PC-Suite sowie das Software-Update-Programm können über die Homepage heruntergeladen werden.

Der Preis für dieses Gerät liegt bei 120 €uro inkl. versicherter Versand via DHL (Paket). Solltet ihr noch irgendwelche Fragen zum Gerät haben, könnt ihr mich sowohl über PN als auch über Messenger erreichen.

Grüße,

Patrick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!